Mit dem 'bauen' meine ich, dass ich mir immer wieder neue Situationen vorstelle und diese dann bewältige. Ich habe das schon in einem anderen Thread geschrieben, ich mache das nochmal (bitte nicht falsch verstehen, ich empfinde dies nicht als Last oder so, ich wollte das nur gesagt haben, nicht das ihr denkt, ich könnte mich nur wiederholen..). Also man muss sich die Situation wirklich real vorstellen,d.h. dass man alles wirklich probieren muss zu 'spüren'. Ich habe das Beispiel schon gebracht aber nochmal: Jeder kann sich an einem heißen Sommertag vorstellen ein Eis zu essen, doch wer hat den Eisgeschmack auf der Zunge und fühlt die kälte im Magen? Das können nur mental ganz starke, es ist verdammt schwierig sich etwas so real vor zu stellen und fordert auch viel Training. Ich beheersche diese Technik leider nicht vollkommen, deshalb helfe ich mir, indem ich erlebte Situationen, in einen Zusammenhang bringen. Das erfordert sehr viel Vorstellungskraft, da man sich alles auf einem 'Einheits-Platz' vorstellen muss. Das meinte ich mit zusammen bauen.
Zum Ablauf: Es ist wirklich so das ich kaum etwas wahrnehme,auch wenn das jetzt scheiße klingt, ist aber so. Also zuerst laufe ich mich warm,mit Übungen.Dehnen.Fangübung.Dropkicks,flache Bälle auf Mann vom 5er,Flanken,Dropkicks aufs Tor vom 16er. Und eine 1:1 Übung.Pässe und Abstöße.Das ist so das grobe Gerüst,doch welche quantität weiß ich nicht. Mir haben aber schon viele Eltern gesagt, sie hätten mein Aufwärmen verfolgt und ich würde fast immer auf die Minute genau mit den Übungen aufhöre und immer nach der selben Übund etwas Trinke etc. Das fand ich zuerst komisch, doch jetzt finde ich es einfach nur noch lustig.