Also ich versuche 1-2 Tage vorher nichts neues zu probieren (essen u. trinken) was ich nicht kenne, weil ich nicht weiß wie ich damit klar komme. Zum anderen versuche ich Fast Food zu meiden und esse einfach das was Mama kocht . Sonst entspanne ich und relaxe ein bisschen am Tag vorher. Weggehen tue ich vor dem Spiel eigentlich nie, weil das keines Wegs leistungessteigernd ist, genau so wie mit 123123 Promille am nächsten Tag im Tor zu stehen.

Am Tag des Spiels stehe ich früh genug auf, um vor dem Spiel noch was zu essen (ca. 2-3 Stunden vorher) aber nur was leichtes, damit ich mich nicht so "voll" fühle. Dann fahr ich zum Spiel und höre Musik. Ich denke über das Spiel nach und über alte Spielsituation wo ich die Bälle gut parrieren konnte, dass motiviert mich so ein bisschen. Manchmal schau ich mir paar youtube Videos von z.B Petr Cech oder jemand anderem an, wenn ich dann die geilen Paraden sehe + die geile Musik dazu, werde ich noch geiler auf das Spiel. Am Treffpunkt angekommen, bin ich ganz ruhig und konzentriere mich, zieh mich um, mache mich richtig warm und versuche ein gutes Spiel zu machen !