Sonntags finden usnere Punktspiele statt -> dementsprechend chillig wird der Samstag Abend verbracht - im Normalfall mit der Freundin.
Samstags Abend pack ich schon meine Tasche, weil ich Sonntags keine Lust auf "Stress und rumsuchen" habe.
Den Wecker stelle ich mir meistens so, dass ich 1,5 Stunden vor dem Treffpunkt aufstehe - wobei ich nie so lang schlafe.
Frühstück findet im Normalfall nicht statt, ausser es hat jemand was vom Bäcker geholt.![]()
Joar dann duschen wir meistens, blödeln noch ein bisschen rum, schauen den Film vom Vorabend fertig (abgelenkt oder eingeschlafen) und dann ist es auch meistens schon soweit, dass es zum Treffpunkt geht. Ich setze dann meine Freundin zuhause ab und fahre zum Treffpunkt.
Bisschen labern mit den Mitspielern und dann entweder in die Kabine und umziehen oder eben bei Auswärtsspielen dort Fahrgemeinschaften bilden und losfahren.
Nach dem umziehen erstmal bisschen auf dem Platz rumlaufen, mit den anderen Spielern reden, paar lockere Bälle spielen, Bälle hochhalten ... ich nenns mal "Auf fußballerische Art und Weise Zeit vertreiben".
Iwann gibt dann der Trainer das Kommando um mit dem Warmmachen zu beginnen.
Am Ende des warmmachens gibts noch das obligatorische Abschlussschiessen aufs Tor. Das mag ich nicht. Nicht weil ich ein Problem damit habe, dass ich Schüsse abwehren soll - nein, weil ich dadurch immer wirklich zu den letzten gehöre die in die Kabine zum fertig machen kommen.
Meine Mitspieler ziehen sich dann ihr Trikot an und ihre Schienbeinschoner und sind dann fertig zur Passkontrolle.
Ich muss erstmal mein Warmmach-outft ablegen und mich praktisch komplett neu anziehen.
Naja bin aber teilweise auch selbst schuld, dass ich da so einen 'Zeitdruck' habe. Hab Schienbeinschoner mit Knöchelschutz, die man nur anziehen kann, wenn man keine Stutzen anhat, das frisst jedesmal am meisten Zeit.![]()
Schuhe ausziehen. Stutzen ausziehen. Schienbeinschoner anziehen. Stutzen anziehen. Schuhe anziehen.
Dann eben noch Shorts + Trikot + Handschuhe anziehen, Wasserflasche packen und dann gehts raus auf den Platz.![]()
Das wars eig. - hab kein bestimmtes Lied das ich höre, oder sonst irgendwas in der Art.![]()