Sonst habe ich auch immer etwas "aufputschendes" gehört, aber mittlerweile ist mir klar geworden, dass ich Ruhe vor dem Spiel brauche und die Erinnerung zurück an diese Momente, um von meiner Motivation und meinem Ehrgeiz runterzukommen und Sicherheit auszustrahlen.
Ich habe dieses Lied, wie bereits erwähnt, auch auf einmal in meinem IPod "entdeckt" und von da an, war es mein Camp-Lied.![]()
Ich sehe auf den letzten Kilometern zum Spiel immer das gleiche Oliver Kahn Video. Das mache ich schon seit einem Jahr und fahre damit ganz gut. Vorher höre ich Musik, die mich pusht.
Nach dem Spiel, egal ob gewonnen oder verloren, höre ich immer traurige bzw. ruhige Musik. Das erinnert mich an schmerzhafte Zeiten und lässt mich nostalgisch werden. Zudem verhindere ich damit ein evt. arrogantes Auftreten im nächsten Spiel.
Mit meiner großen Musiksammlung bin ich da gut bedient.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich fände es gut wenn wir den Therad wieder mehr hervorholen, da ich finde es geht nicht vieles über eine gute Spielvorbereitung..
[SIGPIC][/SIGPIC]
In diesem Thema ist es immer schwierig sich auszutauschen, weil es gerade in der Spielvorbereitung tausend Meinungen gibt. Es gibt kaum etwas individuelleres.
Ja, ich weiß aber es ist imemr interssant zulesen wie sich die anderen auf ihre Spiele vorbereiten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Da hast du natürlich Recht.