Achso. Ich hatte deine "Spielvorbereitung" nicht nur auf das Spiel bzw. die direkte Erwärmung bezogen. Soll heißen, dass ich dachte, dass du bis zum Spiel deinen Tagesablauf vollautomatisch gestaltest, was natürlich irgendwie komisch wäre. Aber scheinbar geht es dir dabei um die Erwärmung. Da hat natürlich jeder sein System. Ich mache immer mein Erwärmungsprogramm nach einer bestimmten Struktur. Natürlich geht das nicht immer, weil da natürlich viele Faktoren eine Rolle spielen wie z.B. Platzmangel oder ähnliches.
Mittlerweile habe ich mir so eine passende Erwärmung zusammengeschustert, die vor allem dazu dient, "im Kopf warm zu werden". Du kannst sicher etwas damit anfangen.

Bei Spielvorbereitung denke ich auch immer vor allem daran: Wie läuft bei dir der Spieltag ab? Stehst du immer besonders früh auf? Machst du nach dem Frühstück einen kleinen Spaziergang? Isst du immer das gleiche zum Frühstück oder legst du dich 20 Minuten auf das Bett und hörst Red Hot Chilli Peppers?
Das sind immer Fragen, die mich sehr interessieren. Denn jeder hat ja so seine Strategien.