Unsere Spiele sind eigentlich immer am Samstag 14Uhr+, 2 Tage vor dem Spiel fange ich mit der Vorbereitung an, am Donnerstag und Freitag nochmal alle in der Schule heiß auf's Spiel machen und ziemlich früh schlafen gehen. Freitags kicke ich oft noch locker mit ein paar Kumpels auf dem Sportplatz, aber wirklich nichts hartes, damit man am Tag des Spiels nichts davon merkt und gehe relativ früh schlafen. Am Samstag stehe ich dann meistens um 9 Uhr auf, nach dem Gang ins Bad bereite ich mein Frühstück zu (meistens 2 Brötchen mit Rührei oder Cornflakes), ich achte darauf, das ich 3-4 Stunden vor dem Spiel nichts esse, fühle mich dann einfach besser. Nach dem Frühstück nehm ich mir eine 1,5l Mineralwasserflasche und trinke die auf dem Sofa vor dem Fernseher gemütlich aus. Danach geht's auch schon zum Spiel, laufe mich mit den Feldspielern warm, leichtes Dehnen, nochmal paar leichte Sprints -> richtig dehnen. Daraufhin mache ich getrennt von den Feldspielern mit dem Trainer was im Tor und konzentriere mich nur noch auf's Spiel.