Versand in die Schweiz wären 6 Euro incl. Einschreiben. Ich würde 45 incl. Versand sagen! Aber wie willst du zahlen, payapl?
Überweisung aus der Schweiz kosten mich nämlich immer 5 Euro gebühren! Schreib bitte per PN
Versand in die Schweiz wären 6 Euro incl. Einschreiben. Ich würde 45 incl. Versand sagen! Aber wie willst du zahlen, payapl?
Überweisung aus der Schweiz kosten mich nämlich immer 5 Euro gebühren! Schreib bitte per PN
ok 45 Euro wären für mich auch ok...
würde es via E-Banking auf dein Konto übeweisen
Die Verhandlungen und Besprechungen der Zahlungsmodalitäten bitte per PN regeln - danke![]()
sind verkauft, thread bitte schließen
Du kannst den Thread übrigens auch selbst schließen.
Oben in der blauen Leiste auf "Themen-Optionen" und dann auf "Thema schließen"![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)