Hallo!
Erstmal zur Überschrift, ich habe diesen Thread so genannt, da mir kein andere Name dazu eingefallen ist und ich hoffe durch viele Aufrufe dieses Threads Hilfe zu finden.
Meine Vorbereitung hat seit gestern angefangen. Ich habe mir in den Schuhen jeweils inks und rechts eine 2€-Stück große Blase gelaufen.
Heute morgen vor dem Training habe ich mir dann Blasenpflaster gekauft und diese dann auch sofort aufgetragen.
Dann heute morgen beim Training die Schuhe an und erstmal 5 KM gelaufen. Das ging noch so einigermaßen. Danach 30 Minuten Spiel ohne Tore und danach mit. Die letzten 10 Minuten ohne Tore konnte ich so gerade noch überstehen. Ich hatte einen so schrecklichen Schmerz an der Ferse das ich nicht mehr richtig laufen konnte. Das Spiel danach ging dann noch so gerade eben.
Ich wollte das Training nicht aufhören, da ich gerade erst zu dem Verein gewechselt bin und ich mich gegen meinen Konkurenten durchsetzen will. Im Nachhinein hätte ich wohl besser aufhören sollen.
Nachdem Training die Schuhe aus und in die Kabine, dann die Socken ausgezogen und mit Entsetzen und offenem Mund sah ich dann die Ferese meiner beiden Füße.
Das Pflaster ist verrutscht und abgegangen.
An meiner Ferse kann man das Fleisch sehen und es tut mir unheimlich weh wenn irgendetwas diese Stelle berührt.
Was kann ich denn jetzt machen?
Habe mir neue Schuhe bestellt und habe jeden Tag Training. Am Sonntag sogar ein Spiel wobei der andere Torwart morgen in Urlaub fährt.
Ich bitte euch, helft mir bitte und gebt mir Ratschläge und Ideen was ich machen soll!!!
Ich lade jetzt Fotos von beiden Fersen hoch und bitte nicht erschrecken. Außerdem sehen meien Füße dort irgendwie komisch aus aber darum geht es jetzt ja nicht.
Also ich bin euch um jeden Beitrag dankbar!
![]()