Ergebnis 1 bis 50 von 69

Thema: Zahlungsmethoden im torwart.de-Shop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von oldschool87

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    natürlich ist das im Preis drin. Unternehmen haben nichts zu verschenken.

Alleine die Gründe, die sich in der wikipedia finden lassen, sollten genügen PayPal zu ignorieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Kritik

http://www.mydealz.de/17804/die-aktu...ler-vs-kalixa/

Wenn man denn wirklich unbedingt eine braucht. Man sollte auch bedenken, dass sich die Banklaufzeiten mittlerweile geändert haben und in der Regel am nächsten Tag die Buchung aufs Zielkonto erfolgt. Wir reden hier also von einer Ersparnis von vielleicht einem Tag.

Also ich weiß ja nich wo du Preise vergleichst, aber ich sehe keine Unterschiede von Paypal-Shops zu Nicht-Paypal-Shops, von daher kein Argument. Das Unternehmen nichts zu verschenken haben ist richtig, dazu gehört im Übrigen auch Kundenzufriedenheit. Paypal macht mich (das ist meine Meinung, steht natürlich nicht für jedermann) als Kunde zufriedener weil es einfach ist.

Wenn mein Paypal-Konto gehackt wird ist das ja auch mein Problem und nicht das Problem des Shops? Kann wie gesagt mir Kreditkarte genauso passieren.

Naja mal schauen was in absehbarer Zeit kommt.

Bis dahin
    Grüße

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von oldschool87 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nich wo du Preise vergleichst, aber ich sehe keine Unterschiede von Paypal-Shops zu Nicht-Paypal-Shops, von daher kein Argument.
    Du kennst aber auch nicht die Kostenstruktur bzw. Gewinnrechnung der einzelnen Shops. Deswegen möglicherweise doch ein Argument.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer