Dann lasst uns doch mal abwarten, wie Marcel dazu steht.
Dann lasst uns doch mal abwarten, wie Marcel dazu steht.
Hallo zusammen,
wir checken mal, ob wir das noch anbieten werden. Hatten wir vor einigen Jahren mal. Wir haben dabei allerdings keine guten Erfahrungen gemacht. Es gab den einen oder anderen Kandidaten, der das Geld einfach wieder rückbuchen ließ und die bestellte Ware nicht mehr zurücksendete.
wie gesagt, wir checken es.
Euer torwart.de-Team
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)