Ergebnis 1 bis 50 von 69

Thema: Zahlungsmethoden im torwart.de-Shop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Es geht nicht darum, dass tw.de seriös ist oder nicht. Es geht um euer Konto, um euer Geld. Wo ist denn das Problem gerade eine Überweisung zu tätigen? Gerade mit Onlinebanking ist das heute doch echt kein Problem mehr und geht selbst am Wochenende.
    Nur weil man die Sachen einen halben Tag früher haben möchte, wollt ihr einem Fremden euer Konto öffnen? Ich seh da keinen Sinn drin außer Faulheit. Nehmt euch halt eine einfach Kreditkarte, wenn ihr echt nicht den halben Tag warten könnt.

Torwarttalent Avatar von seninho

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, dass tw.de seriös ist oder nicht. Es geht um euer Konto, um euer Geld. Wo ist denn das Problem gerade eine Überweisung zu tätigen? Gerade mit Onlinebanking ist das heute doch echt kein Problem mehr und geht selbst am Wochenende.
    Nur weil man die Sachen einen halben Tag früher haben möchte, wollt ihr einem Fremden euer Konto öffnen? Ich seh da keinen Sinn drin außer Faulheit. Nehmt euch halt eine einfach Kreditkarte, wenn ihr echt nicht den halben Tag warten könnt.
    Ähm, man kann doch, für die, die es möchten, Bankeinzug anbieten, und wenn jemand so drauf ist wie du, dann halt weiterhin Überweisung/Vorkasse wählen lassen..!?

Geil ist aber, Bedenken bei dem Gedanken von Kontozugriff für Fremde zu haben aber über Onlinebanking zu sprechen, als wäre es das sicherste der Welt.

Ich persönlich würde häufiger bei TW.de bestellen, wenn ich nicht zur Bank fahren müßte und ne Überweisung zu machen. Ich mach kein onlinebanking, weil ich in der EDV arbeite und die tücken kenne, ich komme immer selten zur Bank, weil ich viel Arbeiten muß.

Beides anzubieten, besonders mit der Option nur Bestandskunden über Lastschriftverfahren zahlen zu lassen, wäre sehr sehr geil.

Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von seninho Beitrag anzeigen
    Geil ist aber, Bedenken bei dem Gedanken von Kontozugriff für Fremde zu haben aber über Onlinebanking zu sprechen, als wäre es das sicherste der Welt.
    Na ja, es ist verhältnismäßig auch sicher, wenn man richtig damit umgeht. Würde aber nicht mit WLan arbeiten, dass wäre mir dann doch zu gefährlich.

Ist aber ein anderes Thema.

Mir ist es aber egal, schmeiße auch gerne eine Überweisung rein, von daher.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Wenn es was neues gibt was Bankeinzug betrifft könnte dann jemand hier ne Meldung zu reinschreiben?

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Na ja, es ist verhältnismäßig auch sicher, wenn man richtig damit umgeht. Würde aber nicht mit WLan arbeiten, dass wäre mir dann doch zu gefährlich.
    Warum sollte W-Lan nicht sicher sein? Wenn du eine WPA2-Verschlüsselung wählst und niemand deinen Schlüssel mitteilst und er 63 Zeichen lang ist, dann keinen Router außer der NSA (dem amerikanischen Geheimdienst) niemand mehr knacken, da die Zeit um AES (der Verschlüsselungsstandard) zu knacken theoretisch nicht endlich ist. Auf WPA2 sind bis jetzt nur Passwortangriffe bekannt.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Warum sollte W-Lan nicht sicher sein? Wenn du eine WPA2-Verschlüsselung wählst und niemand deinen Schlüssel mitteilst und er 63 Zeichen lang ist, dann keinen Router außer der NSA (dem amerikanischen Geheimdienst) niemand mehr knacken, da die Zeit um AES (der Verschlüsselungsstandard) zu knacken theoretisch nicht endlich ist. Auf WPA2 sind bis jetzt nur Passwortangriffe bekannt.
    Danke, aber bei solchen Dingen bin ich trotzdem ein bisschen paranoid.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Das sind leider viel zu viele Leute. Die Menschen sind einfach über die neuen Technologien zu wenig informiert und haben deshalb Angst. Wären die Menschen besser informiert, wären sie nicht so paranoid.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Sorry wenn ich nerve aber hat sich was neues getan?
    Auch eine Absage wäre ja was dann hätte man Gewissheit?
    Und gibt es vielleicht schon eine Tendenz?

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Das sind leider viel zu viele Leute. Die Menschen sind einfach über die neuen Technologien zu wenig informiert und haben deshalb Angst. Wären die Menschen besser informiert, wären sie nicht so paranoid.
    Jo, wenn man aber wirklich sicher sein will, packt man noch paar Euros für ein gutes Anti Virus Programm hin die vielleicht noch eine gute Firewall hat, denn mit diesen kostenlosen Dingern, würde ICH, NIEMALS Onlinebanking nutzen.
    Nur LOSER bleiben liegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer