Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Wenn es was neues gibt was Bankeinzug betrifft könnte dann jemand hier ne Meldung zu reinschreiben?
Warum sollte W-Lan nicht sicher sein? Wenn du eine WPA2-Verschlüsselung wählst und niemand deinen Schlüssel mitteilst und er 63 Zeichen lang ist, dann keinen Router außer der NSA (dem amerikanischen Geheimdienst) niemand mehr knacken, da die Zeit um AES (der Verschlüsselungsstandard) zu knacken theoretisch nicht endlich ist. Auf WPA2 sind bis jetzt nur Passwortangriffe bekannt.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Das sind leider viel zu viele Leute. Die Menschen sind einfach über die neuen Technologien zu wenig informiert und haben deshalb Angst. Wären die Menschen besser informiert, wären sie nicht so paranoid.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Sorry wenn ich nerve aber hat sich was neues getan?
Auch eine Absage wäre ja was dann hätte man Gewissheit?
Und gibt es vielleicht schon eine Tendenz?
Nur mit der Ruhe Sohn.
Wenn Du gelesen hast, hatte man da schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Und dann will das gut überlegt sein. Und bis dahin geht es auch ohne Bankeinzug sicherlich auch für Dich.
Solche Entscheidungen können, Wochen, vielleicht Monate dauern, weil man das Geschäfts und Buchungssystem anpassen muss... und daher: Locker bleiben, selbst wenn man sich pro entscheidet, dauert es, bis es eingeführt ist.
Also, nicht drängeln, sondern geduldig abwarten.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Alles klar.
Ich hatte halt nur keine Ahnung wie lange sowas dauert und da wollte ich nach 2 Wochen mal wieder nachfragen.
Aber jetzt kann ich mich ja auf ne Zeit einstellen dankeschön(auch für die gute Erklärung was alles gemacht werden muss). Sonst hätte ich in nem Monat bestimmt nochmal nachgefragt.
Die nächste Bestellung habe ich heute im übrigen dann auch schon wieder aufgegeben.
Dann drück ich mal die Daumen das es klappt und warte bis dahin ganz geduldig ab![]()