Ergebnis 1 bis 50 von 69

Thema: Zahlungsmethoden im torwart.de-Shop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich halte absolut nichts davon, die Leute anzuprangern oder namentlich zu nennen. Das wird torwart.de sicher auch nicht tun, da es ein seriöses, verantwortungsvolles Unternehmen ist.

Die Leute, die versucht haben zu betrügen, werden sicher von torwart.de hören. Das wird alles so ablaufen, wie es ablaufen soll. Man kann zwar über das Rechtssystem in Deutschland denken, wie man will, aber Selbstjustiz ist sicher kein Mittel, was irgendwie weiterbringt. Das Niveau einer solchen Aktion würde ich ebenfalls in Frage stellen.
    Es geht nicht darum jemanden fertig zu machen oder Selbstjustiz zu üben.
    Mir würde es darum gehen, dass nicht immer nur irgendwelche "schwarzen Schafe" genannt werden. Vielleicht redest Du jeden Tag mit jemandem, der nur solche Aktionen durchführt.

Dass es mit dem echten Namen geht zu weit geht, sehe ich ein.
    Mich regt es nur auf, dass immer alle darunter leiden müssen, dass mancher Schlauberger meint, sich 'ne Extrawurst braten zu müssen.
    Ich hatte mit 18 noch keine Kreditkarte und ~6 Euro Nachnahmegebühr finde ich herausgeschmissenes Geld.
    Und ich habe früher außerhalb gewohnt, da kam man nicht mal eben zur Bank für ne Überweisung, weil unser öffentlicher Nahverkehr ja so sehr gefördert wird.

Mich würd es mal interessieren, wer sowas macht. Und was der- oder diejenige sich dabei denkt.
    Mich nervt es total, dass diverse Leute jetzt davon einen Nachteil haben.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich würde die Leute, die auch im Forum angemeldet sind, schon einmal von der Community ausschliessen.
    Ich gehe allerdings davon aus, dass es sich bei den Leuten eher um Leute handelt, die nicht im Forum angemeldet sind.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Ja, auch ich wäre dafür, daß diese Leute, die solche Sachen versucht haben, von dem kostenlosen Angebot, welches zum Großteil "ehrenamtlich" geführt wird, ausgeschlossen werden.
    Es kann nicht sein, daß man hier etwas "mitnimmt", und dann auch noch das, was diese Sache trägt und finanziert, versucht zu umgehen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ja, auch ich wäre dafür, daß diese Leute, die solche Sachen versucht haben, von dem kostenlosen Angebot, welches zum Großteil "ehrenamtlich" geführt wird, ausgeschlossen werden.
    Es kann nicht sein, daß man hier etwas "mitnimmt", und dann auch noch das, was diese Sache trägt und finanziert, versucht zu umgehen.
    Würde ich auch unterstützen.
    So eine Sache ist ja auch kein Spaß mehr, sondern es entstehen zusätzliche Kosten für das Unternehmen. Warum also solchen Leute noch so eine Plattform wie dieses Forum geben?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Ich denke vom Forum die Leute zu verbannen ist sicherlich okay (inklusive IP Adresse). Eine Veröffentlichung von Namen könnte auch datenschutzrechtlich sicherlich problematisch sein...

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Nein, Namen werden keine veröffentlicht.
    Das ist eine "nette" Idee, doch so etwas macht man einfach gar nicht.
    Das bringt nur böses Blut und schlechte Gedanken, vom rechtlichen Standpunkt aus wollen wir erst gar nicht anfangen. Zudem wäre es das niveauloseste was man überhaupt nur machen kann...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Chalkias
    Gast

Standard

Sehe ich genauso wie ihr. Sehr schade, das man diese Möglichkeiten die TW.DE anbietet so scharmlos ausnutzt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer