Ich würde die Leute, die auch im Forum angemeldet sind, schon einmal von der Community ausschliessen.
Ich gehe allerdings davon aus, dass es sich bei den Leuten eher um Leute handelt, die nicht im Forum angemeldet sind.
Ich würde die Leute, die auch im Forum angemeldet sind, schon einmal von der Community ausschliessen.
Ich gehe allerdings davon aus, dass es sich bei den Leuten eher um Leute handelt, die nicht im Forum angemeldet sind.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, auch ich wäre dafür, daß diese Leute, die solche Sachen versucht haben, von dem kostenlosen Angebot, welches zum Großteil "ehrenamtlich" geführt wird, ausgeschlossen werden.
Es kann nicht sein, daß man hier etwas "mitnimmt", und dann auch noch das, was diese Sache trägt und finanziert, versucht zu umgehen.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke vom Forum die Leute zu verbannen ist sicherlich okay (inklusive IP Adresse). Eine Veröffentlichung von Namen könnte auch datenschutzrechtlich sicherlich problematisch sein...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Nein, Namen werden keine veröffentlicht.
Das ist eine "nette" Idee, doch so etwas macht man einfach gar nicht.
Das bringt nur böses Blut und schlechte Gedanken, vom rechtlichen Standpunkt aus wollen wir erst gar nicht anfangen. Zudem wäre es das niveauloseste was man überhaupt nur machen kann...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Sehe ich genauso wie ihr. Sehr schade, das man diese Möglichkeiten die TW.DE anbietet so scharmlos ausnutzt...