Ergebnis 1 bis 50 von 69

Thema: Zahlungsmethoden im torwart.de-Shop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Ja verstehe ich schon! Ist da nicht Abbuchungsauftrag nicht sicherer! Da kann der Kunde doch gar nicht zurückbuchen! Das Problem ist nur wenn TW.de einzieht, kann es möglich sein das kein Geld drauf ist und erst ein oder zwei Tage später es zurückt geht! Deswegen könnte da auch Tw.de nicht sofort die Sachen rausschicken! Deswegen versteh ich das es nicht angeboten wird!

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Lotze Beitrag anzeigen
    Ja verstehe ich schon! Ist da nicht Abbuchungsauftrag nicht sicherer! Da kann der Kunde doch gar nicht zurückbuchen! Das Problem ist nur wenn TW.de einzieht, kann es möglich sein das kein Geld drauf ist und erst ein oder zwei Tage später es zurückt geht! Deswegen könnte da auch Tw.de nicht sofort die Sachen rausschicken! Deswegen versteh ich das es nicht angeboten wird!
    Für'n Abbuchungsauftrag braucht man eine schriftliche Einwilligung, die von Bank zu Bank unterschiedlich ist.
    Und ich bin mir nicht sicher, ob Abbuchungsaufträge bei Privatkunden möglich sind.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer