Denke, dass hat einen eigenen Thread verdient:
Formel-1-Wahnsinn
SCHUMI-COMEBACK PERFEKT
http://www.bild.de/BILD/sport/motors...meback-an.html
Was haltet Ihr davon?
Denke, dass hat einen eigenen Thread verdient:
Formel-1-Wahnsinn
SCHUMI-COMEBACK PERFEKT
http://www.bild.de/BILD/sport/motors...meback-an.html
Was haltet Ihr davon?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
naja ich weiß ja nicht. Ob er an die super Zeiten anknüpfen kann?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Das wird sich zeigen aber auf jeden Fall bekommt die Formel 1 jetzt damit wieder "mehr" Aufmerksamkeit.
So ganz raus war er ja eh nicht, er ist doch öfters noch als Testfahrer beschäftigt gewesen oder?
Ich find es echt geil und ich hoffe dass er es den Anderen nocheinmal richtig zeigen wird! Schade dass das Comback unter diesen Umständen stattfinden muss... alles Gute an Felipe Massa und Michele viel Glück!
" Unsere Biermanschaft hat ein Fußball Problem!"
Naja, er war zwar als Berater tätig, aber das diesjährige Auto mit den vielen Neuerungen ist er noch nie gefahren. Die Testfahrten, die er für Ferrari gemacht haben, waren vor und in der vergangenen Saison.
Trotzdem freue ich mich, ihn nochmal fahren zu sehen. Er wird zwar nicht ganz vorne mitfahren, aber es ist eine tolle Sache, dass er einspringt und Ferrari helfen will.
Die Zuschauerquoten werden, vor allem in Deutschland, stark steigen.
Geld regiert die Welt...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich bin über dieses Comeback ja sowas von überrascht. Als ich hörte, dass Felipe länger ausfällt, war mir klar, dass Gerüchte über ein Comeback des siebenmahligenWeltmeisters auftreten werden, logisch.
Aber mir war klar, dass MS nicht zurückkommen wird, warum auch?
Finanziell ist er gut gerüstet, er kann nur verlieren, denn Schumacher steht als Legende da. Das Auto ist nicht mehr auf einen Michael Schhumacher ausgelegt. Und es hat sich viel geändert und dann gibt es ja noch das Testverbot und der Ferrari ist ja diese Saiosn ja eh schlechter als sonst.
Und der bekommt Geld. Und nächstes Jahr wieder 5 Mille fürs Nix tun.
Ich schätze mal die FIA hat bei Ferrari gebettelt, dass Schumi wiederkommt, weil die Formel 1 wieder viel interessanter wird und die Ränge voller.
Für die F 1 ein Gewinn.
Die Frage ist nur, ob es wirklich keine andere Alternative gab?!
Das ist Quatsch. Marc Gene und vor allem Luca Badoer sind die bestenTestfahrer der Formel 1 neben Pedro De La Rosa von Mercedes.
Luca Badoer war maßgeblich an der Entwicklung der Autos seit 2001 beteiligt und auch Marc Gene ist ein starker Testfahrer. Sie kennen das Auto besser als Schumi, und sind auch stets fit, da ein Ersatzfahrer immer sich fit halten muss. Vor allem Badoer hat mehr Kilometer in einem Formel 1 Auto auf dem Buckel als viele andere Fahrer in der F1
Zurück zu Schumi: Eigentlich hat er ja genug Geld, aber vllt. wil er sich ja nochwas beweisen, obwohl das ja unnötig ist.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
2 Brüche stoppen Schumi!
Sein Motorradsturz vor sechs Monaten verhindert jetzt das Formel-1-Comeback. BILD enthüllt: Es bes tand damals sogar Lebensgefahr. Das Risiko ist den Ärzten und Schumi jetzt zu gross
http://www.bild.de/BILD/sport/motors...-gestoppt.html
Oh Gott...
BILD enthüllt...
So eine gequirlte Scheiße....