Ich bin über dieses Comeback ja sowas von überrascht. Als ich hörte, dass Felipe länger ausfällt, war mir klar, dass Gerüchte über ein Comeback des siebenmahligenWeltmeisters auftreten werden, logisch.
Aber mir war klar, dass MS nicht zurückkommen wird, warum auch?
Finanziell ist er gut gerüstet, er kann nur verlieren, denn Schumacher steht als Legende da. Das Auto ist nicht mehr auf einen Michael Schhumacher ausgelegt. Und es hat sich viel geändert und dann gibt es ja noch das Testverbot und der Ferrari ist ja diese Saiosn ja eh schlechter als sonst.

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
Geld regiert die Welt...
Und der bekommt Geld. Und nächstes Jahr wieder 5 Mille fürs Nix tun.
Ich schätze mal die FIA hat bei Ferrari gebettelt, dass Schumi wiederkommt, weil die Formel 1 wieder viel interessanter wird und die Ränge voller.
Für die F 1 ein Gewinn.

Die Frage ist nur, ob es wirklich keine andere Alternative gab?!
Das ist Quatsch. Marc Gene und vor allem Luca Badoer sind die bestenTestfahrer der Formel 1 neben Pedro De La Rosa von Mercedes.
Luca Badoer war maßgeblich an der Entwicklung der Autos seit 2001 beteiligt und auch Marc Gene ist ein starker Testfahrer. Sie kennen das Auto besser als Schumi, und sind auch stets fit, da ein Ersatzfahrer immer sich fit halten muss. Vor allem Badoer hat mehr Kilometer in einem Formel 1 Auto auf dem Buckel als viele andere Fahrer in der F1

Zurück zu Schumi: Eigentlich hat er ja genug Geld, aber vllt. wil er sich ja nochwas beweisen, obwohl das ja unnötig ist.