Mit Michael Schumacher ist das Idol neben Oliver Kahn wieder zurück! Für mich als Ferrari-Fan eine unglaubliche Geschichte, als Schumi-Fan natürlich umso mehr.
Mir ist es scheißegal, wieviel Geld er dafür bekommt. Freue mich einfach nur, dass Michael nochmal den Weg ins Cockpit findet. Und ich bin mir sicher, dass er an alte Zeiten anknüpfen kann, wenn das Auto nochmal in einigen Teilbereichen überarbeitet wird, was natürlich auch geschehen wird, da Ferrari ihn sicherlich nicht in einer, entschuldigt den Ausdruck, Schrottkiste fahren lassen wird.
Außerdem ist er die neueren Autos schon mal gefahren und war auch beim Test überzeugend. Ob er schon die KERS-Autos getestet hat, weiß ich allerdings nicht mehr so genau.
Egal, Schumi ist wieder da und das ist auch gut so.Hoffentlich kann Massa dann nächste Saison wieder voll angreifen. Vielleicht kicken sie dann Kimi aus dem Team, dann Michael und Felipe zusammen bei Ferrari, ein Traum... .
Na ja, sind so Versionen, die erstmal natürlich völlig belanglos und utopisch erscheinen bzw. sind. Die Formel 1 wird aber wieder mehr Zuschauer bekommen, garantiert. Liegt aber nicht an mir, gucke schon seit Jahren eh' jedes Rennen.
Ihr merkt es schon:
Für mich wirklich die "Sensation" des Tages, neben dem 4:1 meiner Bayern!Ich sage es ja nicht gerne, aber morgen wird ausnahmsweise mal die BILD-Zeitung gekauft.
Schönen Abend noch!
LG