Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Schumis Comeback (mittlerweile wieder abgesagt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Mit Michael Schumacher ist das Idol neben Oliver Kahn wieder zurück! Für mich als Ferrari-Fan eine unglaubliche Geschichte, als Schumi-Fan natürlich umso mehr.

Mir ist es scheißegal, wieviel Geld er dafür bekommt. Freue mich einfach nur, dass Michael nochmal den Weg ins Cockpit findet. Und ich bin mir sicher, dass er an alte Zeiten anknüpfen kann, wenn das Auto nochmal in einigen Teilbereichen überarbeitet wird, was natürlich auch geschehen wird, da Ferrari ihn sicherlich nicht in einer, entschuldigt den Ausdruck, Schrottkiste fahren lassen wird.

Außerdem ist er die neueren Autos schon mal gefahren und war auch beim Test überzeugend. Ob er schon die KERS-Autos getestet hat, weiß ich allerdings nicht mehr so genau.

Egal, Schumi ist wieder da und das ist auch gut so. Hoffentlich kann Massa dann nächste Saison wieder voll angreifen. Vielleicht kicken sie dann Kimi aus dem Team, dann Michael und Felipe zusammen bei Ferrari, ein Traum... .

Na ja, sind so Versionen, die erstmal natürlich völlig belanglos und utopisch erscheinen bzw. sind. Die Formel 1 wird aber wieder mehr Zuschauer bekommen, garantiert. Liegt aber nicht an mir, gucke schon seit Jahren eh' jedes Rennen.

Ihr merkt es schon:

Für mich wirklich die "Sensation" des Tages, neben dem 4:1 meiner Bayern! Ich sage es ja nicht gerne, aber morgen wird ausnahmsweise mal die BILD-Zeitung gekauft.

Schönen Abend noch!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Außerdem ist er die neueren Autos schon mal gefahren und war auch beim Test überzeugend. Ob er schon die KERS-Autos getestet hat, weiß ich allerdings nicht mehr so genau.
    Soweit ich weiß, ist er den Ferrari aus dieser Saison noch nicht gefahren und für diese Saison musste ja einiges geändert werden...
    Oder ich bin da falsch informiert?!

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist er den Ferrari aus dieser Saison noch nicht gefahren und für diese Saison musste ja einiges geändert werden...
    Wie gesagt, da bin ich auch unsicher. Denke aber schon, dass er das Auto schon mal beschnuppern durfte, wenn auch nicht offiziell.

Aber Schumi ist ein Profi, wird schon klappen.

LG

† 28.08.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Bin mal gespannt, ob jetzt Millionen von Schumi-T-Shirts und -Kappen bedruckt und hergestellt werden. Für Aufsehen sorgt das Comeback ja jetzt schon und Ferrari könnte da noch gut Profit draus machen...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiss, sass er 2008 in einem Ferrarirennwagen.
    Auf jeden Fall noch nicht im neuen Auto.

Wie gesagt, es herrscht ein Testverbot und die Werkstätte bleiben 2 Wochendiht. es wird sich nicht viel am Ferrari ändern, auch wenn Kimi in Ungarn ja schon stärker war. Undan Lewis Hamiltons Sieg hat man gesehen, dass alles sehr schnell gehen kann.

Aber ich bin der Meinung dass Kurse wie Valencia dem Ferrari nicht so liegt, bin mir jetzt aber auch nicht mehr so sicher.

Naja we will see.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ein Artikel der SportBild bestätigt, dass Schumacher noch nicht im aktuellen Auto saß:
    Zitat Zitat von SportBild
    Schumacher saß noch kein einziges Mal im neuen Wagen. Testen dürfte der 91-malige Grand-Prix-Gewinner den roten Renner aufgrund der neuen Regeln auch nicht mehr. Im April 2008 hatte er seine letzte Probefahrt in einem Formel-1-Ferrari bestritten.
    http://sportbild.de/sportbild/genera...357700000.html

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Halte nicht viel von diesem Comeback.
    Er hatte einen würdigen Abschied und hätte es dabei belassen sollen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es herrscht ein Testverbot und die Werkstätte bleiben 2 Wochendiht. es wird sich nicht viel am Ferrari ändern, auch wenn Kimi in Ungarn ja schon stärker war. Undan Lewis Hamiltons Sieg hat man gesehen, dass alles sehr schnell gehen kann.
    Klar, aber da wird noch ein bisschen am Ferrari getüftelt.

LG

† 28.08.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Für die F1 perfekt, denn nun redet keiner mehr von dem Rückzug von BMW, sondern der "Gott" Schumacher ist wieder da.

Jeder muss selber wissen, was er tut.
    Ich denke, dass dieses Comeback auch seinen Ruf, sein Image ganz schön versauen kann, wenn er verkackt.

Fährt er gut, dann werden schnell Gerüchte kommen, dass er nächstes Jahr noch einmal angreift...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Für die F1 perfekt, denn nun redet keiner mehr von dem Rückzug von BMW, sondern der "Gott" Schumacher ist wieder da.

Jeder muss selber wissen, was er tut.
    Ich denke, dass dieses Comeback auch seinen Ruf, sein Image ganz schön versauen kann, wenn er verkackt.

Fährt er gut, dann werden schnell Gerüchte kommen, dass er nächstes Jahr noch einmal angreift...
    Gebe ich Dir recht..Er kann eigentlich nur verlieren..Wenn er gewinnt wundert sich keiner,weil jeder weiß das er es voll drauf hat.
    Gewinnt er nicht und verliert er womöglich gegen den Teamkollegen, dann heißt es "er kanns nicht mehr,zu alt"...
    Aber ich bin sicher er kanns noch..er ist der beste und bin fest davon überzeugt das er den Räikkönen schlagen wird..

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

hat mich sehr erstaunt, dieser entscheid von schumacher. ich finde es schade, dass man nicht einem jungen fahrer die chance gibt, mit ein paar GPs in einem Ferrari erfahrung zu sammeln.

die einschaltquoten werden mit schumi zweifelsohne emporschnellen, der werbeeffekt wird riesig sein. das ist schon ein sehr cleverer schachzug.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer