Gesundheit geht vor, daher ist es richtig das Comeback abzusagen.
Einziger Gewinner ist wohl der Veranstalter des Rennens in Valencia, da dort aufeinmal ganz schön viele Karten verkauft wurden, als Schumi sein Comeback bekannt gab.
Gesundheit geht vor, daher ist es richtig das Comeback abzusagen.
Einziger Gewinner ist wohl der Veranstalter des Rennens in Valencia, da dort aufeinmal ganz schön viele Karten verkauft wurden, als Schumi sein Comeback bekannt gab.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich sehe die Schlagzeilen der Prsse für Morgen.
Ferarri Skandal! Statt der beste Formel 1 Fahrer (Schumi), kommt der Erfolgloseste Fahrer aller Zeiten, denn Badoer ist der Fahrer mit den meisten GP ohne Punkt.
Ich finde, dass auch wen Badoer 10 Jahre nicht in einem Rennen teilnahm, er die richtige Entscheidung ist.
Dass er keine Punkte damals holte, lag an den Autos. Er kennt das Team. Also sollte man ihm ein efaire Chance gönnen.
Musste nämlich grade in anderen Foren lesen, wie er jetzt schon nieder gemacht wird.
Also schade für Schumi, Schade für die Formel 1 (wirtschaftlich und quotentechnisch gesehen, aber Show must go on!
Profitiert haben sicherlich Leute wie Vettel und Button, die wurden durch den Schumi Hype in Ruhegelassen und konnten entspannen.
Geändert von Bela.B (12.08.2009 um 21:33 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
sehe ich auch so. Ausserdem glaube ich nicht dass Schumi sich hier einen Gefallen getan hätte. Gesundheitlich und auch sonst.
Und es ist auch besser als ein Aufhebens um die Testfahrten zu machen, die man Schumi einfach genauso wenig erlauben durfte wie jedem anderen neuen Fahrer (wie dem jungen Spanier bei Toro Rosso).
Wieso sollte diese Testfahrt nicht erlaubt sein? Er darf nur nicht das aktuelle Auto und keine Formel1-Reifen fahren.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
aber es geht mir doch um die Testfahrten im aktuellen Auto. wann und wie oft er mit einer alten Büchse fährt ist doch jedem völlig egal. Dass er die Testfahrten mit dem neuen Auto nicht machen durfte war nur richtig und fair gegenüber allen anderen, die es auch nicht dürfen.
Ich muss alles zurücknehmen was ich zu Badoer gesagt habe, habe ihn falsch eingeschätzt.
Sorry.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mein Vater hat sich bepisst vor lachen. Ich übrigens auch.
Für Bayern München und Ferrari Fans sind das keine tollen Zeiten.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.