Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Mannschaftskabine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard Mannschaftskabine

Hallo,

ein eventuell ungewöhnlicher Thread, jedoch erhoffe ich mir hieraus einige konstruktive Ideen zur Gestaltung unserer Kabine.

Wir haben nun die Möglichkeit unsere Kabine nach unseren Vorstellungen zu gestalten.
    Heute ging es dann erstmal damit los, dass die Namen an die Sitzplätze geschrieben wurden.
    Morgen wird auch schon ein Ghettoblaster da sein, um die Zeit beim Umziehen, etc. attraktiver zu gestalten.

Nun meine Frage bzw. Bitte an Euch. Inwiefern habt ihr Eure Kabinen "angenehmer" gestaltet. Ich mein, sie ist ja fast wie ein zweites zu Hause ;-)

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Wir haben auch alle für eine gute Anlage zusammengelegt, aber das wars schon.

Schau doch mal, wie die "Profikabinen" so aussehen, vllt. findest du da Inspiration.

Muss ja dann nicht 1 zu 1 so aussehen, aber vom Aufbau her halt, falls ihr die Möglichkeit habt (extra "Fächer" für die Schuhe etc.).

Amateurtorwart

Standard

Werdet ihr die einzigen sein , die die Kabine benutzen?

Wir haben so eine , da kann man dann auch seine Schuhe stehen lassen und wir haben unseren eigenen Kühlschrank für Bier und Wasser.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Da "unsere" Kabine auch von anderen Mannschaften genutzt wird, macht es leider keinen Sinn diese zu "verschönern". Schade drum...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Also bei uns stehen auch die Namen an den Plätzen was ich auch echt geil finde.
    Bei großen spielen hängt Trikot Hose Stutzen etc. schon alles am Platz das gibt dann nochmal ein Schub fürs Spiel.

Torwarttalent Avatar von reinke93

Standard

wie wärs denn, wenn jeder spieler seinen eigenen safe bekommt für seine wertsachen

Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer