Die Kabine sollte schon angenehm wirken, find ich. Da kommt einfach eine bessere Stimmung rüber

Wenn alles nur weiß ist, total langweilig und kalt gestaltet, wäre das garnicht mein Geschmack. Meiner Meinung nach ist es viel angenehmer, wenn die Kabine einen angenehmen Gelb- oder Orangeton hat. Das Licht sollte auch nicht zu grell sein, sondern einen angenehmen, warmen Farbton haben. Dazu noch leise Musik laufen lassen.

Über die Größe der Kabine habt Ihr sicher keinen Einfluss^^ aber wenn Platz da ist, find ich nen Tisch (oder auch einen kleinen Schrank) in der Mitte schön. Darauf dann schonmal ein paar Getränke, Äpfel oder Bananen oder so, je nachdem wie man will. Wenn das Design dann schön zusammenspielt, ist es vor nem Spiel sicherlich schöner als wenn man in ner kleinen, weißen, grellen Kabine sitzt und sich nicht wohl fühlt

Die Umsetzung ist bestimmt etwas Kostspielig, aber ich weiß ja nicht wie viel Ihr zur Verfügung habt. Wollte nur mal mitteilen, was ich selbst ansprechend finde. Vielleicht hilft das ja

MfG