Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Mannschaftskabine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich denke, in so einer Kabine ist es auch wichtig, daran zu erinnern, dass man in der Heimkabine ist. Sprich die Wände in den Vereinsfarben, vielleicht ein Bild von jedem Spieler über seinem Spind. Das gibt der Kabine irgendwie Identität.
    Kühlschrank und Tisch in der Mitte dürfen auch nicht fehlen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Freizeitkeeper Avatar von zephyr

Standard

Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Ich denke, in so einer Kabine ist es auch wichtig, daran zu erinnern, dass man in der Heimkabine ist. Sprich die Wände in den Vereinsfarben, vielleicht ein Bild von jedem Spieler über seinem Spind. Das gibt der Kabine irgendwie Identität.
    Kühlschrank und Tisch in der Mitte dürfen auch nicht fehlen.

In meinem alten Verein hatten wir ein großes Mannschaftsfoto an der Wand, das man sofort gesehen hat, wenn man in die Kabine gekommen ist. Tut auch sehr gut

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Die Herrenmannschaft meines Vereins hat in der Kabine ein Banner hängen, dass sie vor einem Jahr zur Meisterschaft gemacht haben.
    Und ein "Bitte nicht in der Kabine rauchen"-Schild
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Sina
    Gast

Standard

Also ich denke, die wichtige Frage hier ist: Benutzt nur ihr diese Kabine?
    Denn ich finde, nur dann machen manche Sachen wirklich Sinn.

Ich kenne einen Verein, dort haben die Männer das: Nummer statt Name, umlaufende Regale (zu Fächern umgebaut) überhalb des Platzes für Schuhe etc., MAssageliege inner Mitte, Kühlschrank für Getränke, usw.
    Meines Erachtens zuviel, Nummern find ich gut und evtl. auch Platz, um Sachen auch mal bis zum nächsten Training stehen zu lassen. Aber wie gesagt, wohnen tu ich zuhause und das Logo des Vereins macht ja noch Sinn, aber nur wärmere Farben streichen? *hust*

Freizeitkeeper Avatar von zephyr

Standard

Wenn man gerade die Möglichkeit hat, kann man das doch machen, wenns gefällt. Ist doch keine Verpflichtung, nur eine Idee find ich jedenfalls schöner als eine Kabine in den Farben des Erzrivalen oder so

MfG

Internationale Klasse

Standard

Als ich letzte Woche Freitag zum Training kam, war ich positiv überrascht und habe nicht schlecht gestaunt:

In unserer Kabine hingen Mannschaftsfotos vergangener glorreicher Saisons in ca. 80*60 Cm Größe. Darunter das Jahr und der Jahrgang der Leistungsteams. Unser Mannschaftsfoto wird bald ebenfalls in Übergröße unsere Kabine schmücken. Zudem hängen noch viele Motivationssprüche und Weisheiten an den Wänden, woran man sich immer erinnern kann, wenn mal die sportliche Situation nicht passt.

Auf unserer Homepage haben wir den "Spruch der Woche", von dort wandern dann die Sprüche oder Zitate an die Kabinenwand.

Tolle Idee, die natürlich ungemein puscht!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Chalkias
    Gast

Standard

Auch gute Idee, Kenji.

Unsere Kabine ist sehr trist und besteht aus ungefähr 100% Holz. (wohlgemerkt dunklem Holz)

Bis auf einen Spiegel und eine Holzbank ist nichts mehr drin, schade eigentlich

LG
    Geändert von Chalkias (30.07.2009 um 23:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer