Die Herrenmannschaft meines Vereins hat in der Kabine ein Banner hängen, dass sie vor einem Jahr zur Meisterschaft gemacht haben.
Und ein "Bitte nicht in der Kabine rauchen"-Schild![]()
Die Herrenmannschaft meines Vereins hat in der Kabine ein Banner hängen, dass sie vor einem Jahr zur Meisterschaft gemacht haben.
Und ein "Bitte nicht in der Kabine rauchen"-Schild![]()
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Also ich denke, die wichtige Frage hier ist: Benutzt nur ihr diese Kabine?
Denn ich finde, nur dann machen manche Sachen wirklich Sinn.
Ich kenne einen Verein, dort haben die Männer das: Nummer statt Name, umlaufende Regale (zu Fächern umgebaut) überhalb des Platzes für Schuhe etc., MAssageliege inner Mitte, Kühlschrank für Getränke, usw.
Meines Erachtens zuviel, Nummern find ich gut und evtl. auch Platz, um Sachen auch mal bis zum nächsten Training stehen zu lassen. Aber wie gesagt, wohnen tu ich zuhause und das Logo des Vereins macht ja noch Sinn, aber nur wärmere Farben streichen? *hust*
Wenn man gerade die Möglichkeit hat, kann man das doch machen, wenns gefällt. Ist doch keine Verpflichtung, nur eine Ideefind ich jedenfalls schöner als eine Kabine in den Farben des Erzrivalen oder so
MfG
Als ich letzte Woche Freitag zum Training kam, war ich positiv überrascht und habe nicht schlecht gestaunt:
In unserer Kabine hingen Mannschaftsfotos vergangener glorreicher Saisons in ca. 80*60 Cm Größe. Darunter das Jahr und der Jahrgang der Leistungsteams. Unser Mannschaftsfoto wird bald ebenfalls in Übergröße unsere Kabine schmücken. Zudem hängen noch viele Motivationssprüche und Weisheiten an den Wänden, woran man sich immer erinnern kann, wenn mal die sportliche Situation nicht passt.
Auf unserer Homepage haben wir den "Spruch der Woche", von dort wandern dann die Sprüche oder Zitate an die Kabinenwand.
Tolle Idee, die natürlich ungemein puscht!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Auch gute Idee, Kenji.
Unsere Kabine ist sehr trist und besteht aus ungefähr 100% Holz. (wohlgemerkt dunklem Holz)
Bis auf einen Spiegel und eine Holzbank ist nichts mehr drin, schade eigentlich
LG
Geändert von Chalkias (31.07.2009 um 00:56 Uhr)
Sollte auch nich abwertend klingen, ich wollte halt nur sagen, das ich zwar oft inner Kabine bin, aber dennoch nicht dort wohne
Ich bin mit unserer Kabine völlig zufrieden. Weiße Wänd, genügend Fenster, zu jedem Spiel gibts Musik, Trikots werden aufgehängt...reicht mir vollkommen.
Diese Motivationssprüche erinnern mich spontan an den Zeitungsartikel, den sich Jens Lehmann während der WM (wenn ich mich nicht irre) vor dem Spiel gegen Argentinien über seinem Spint zu hängen hatte. Oder war es die EM?