also wir ham so ne Motivationscd mal zusammengestellt. Und die läuft immer vor jedem Spiel
also wir ham so ne Motivationscd mal zusammengestellt. Und die läuft immer vor jedem Spiel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Sind da dann die typischen Fußballlieder drauf, wie z.B. "Football's coming Home" oder andere Tracks? Ich suche noch Anregungen.![]()
eye of the Tiger, the final countdown dann auch die uefa hymne um nur ein paar zu nennen
Also im prinzip ganz gemischt, wichtig ist nur, dass es Lieder sind, die die Mannschaft motivieren
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Also mir persönlich ist es völlig Banane, wie die Kabine aussieht, so lange sie mich nicht anwiedert, weil da Ratten oder so rumlaufen oder sie sehr dreckig ist.
Schließ lich will ich da nicht einziehen, sondern mich schnell umziehen und dann aufn Platz.
Sie sollte bei den ganzen Halunken heutzutage jedoch abschließbar sein und der Trainer sollte die Möglichkeit haben vor der Mannschaft zu stehen und zu sprechen. Der Rest ist egal. Ein Spieler sollte die Möglichkeit haben einen Ghettoblaster mitzubringen und dann wird, sofern das jemand wünscht Musik gespielt. Und zwar abwechselnd nach dem Geschmack aller!
Gruss