Nee passt schon.
Meine "Diagnose" - Da gibts nicht mehr allzuviel zu retten. ^^
Nee also der sieht wirklich gut runtergespielt aus - wird meiner Meinung nach Zeit für einen neuen Spielhandschuh.![]()
Nee passt schon.
Meine "Diagnose" - Da gibts nicht mehr allzuviel zu retten. ^^
Nee also der sieht wirklich gut runtergespielt aus - wird meiner Meinung nach Zeit für einen neuen Spielhandschuh.![]()
Naja ok.
Ich glaube ich bin am verzweifeln -.-
Was kan man da machen noch?
Naja egal
Könnte vlt den handschuch während des Spiels unter Wasser setzen
Vlt bringt das ja ein bisschen Grip zurück ?
Geändert von Schnapper82 (31.07.2009 um 06:49 Uhr) Grund: keine Doppelposts
Kämpfen !
Hm ich kenne den Belag nicht, manchmal bringt es was - kann aber auch nach hinten losgehen.
Hast du denn keine Möglichkeit bis zum anstehenden Spiel einen neuen HS zu kaufen ?
Nur noch Freitagmorgen.
Aber der Verein hat gesagt sie kümmern sich drum für TW Sachen aber bis SA ist das nicht erledigt d.h ich könnte mir nur ein TrainingsHs kaufen bzw. leisten.
Lg
Kämpfen !
Hmm ... hmmm hmmm hmmm.
Kannst du nicht den Handschuh nicht selbst kaufen und die Rechnung dann später beim Verein abgeben und von denen dann das Geld zurückbekommen ?
Wenn nicht würde ich mir glaube ich selbst einen Trainingshandschuh kaufen (wenn du dir wirklich solche "Sorgen" machst), ich denke, dass so ein Handschuh gerade am Anfang mehr Grip bieten wird als dein jetziger Handschuh, der sieht ja doch schon arg runtergespielt aus.
Aber naja ich hab den Handschuh nicht in der Hand.
Also ja. Selbst ein Trainingshandschuh bietet da mehr Grip.
Klar sollte die korrekte Fangtechnik nicht zu kurz kommen aber mit solch einem HS macht das ja auch keinen spaß mehr. (Kann nur von mir reden)
Der sieht doch schon recht heruntergespielt aus.
Edit: Hast du nur ein Päärchen zuhause?
LG chalkias