Ich würde mich an dem Reusch-Serie A III orientieren.
Lässt du ihn direkt personalisieren oder weshalb könntest du nicht z.B. 2 Modelle bestellen und das schlecht passende zurückschicken ?
Ich würde mich an dem Reusch-Serie A III orientieren.
Lässt du ihn direkt personalisieren oder weshalb könntest du nicht z.B. 2 Modelle bestellen und das schlecht passende zurückschicken ?
Wollte ihn, wenn überhaupt, direkt personalisieren lassen, um das ganze Porto einzusparen.
Ich denke, dass 8,5 schon die richtige Größe wäre, wenn der ausfällt wie der Serie A III. Der wäre mir in 8 nämlich etwas zu klein, ist in 8,5 aber okay, wenn er auch ein kleines bisschen weiter ist als der King in 8. Und wo der Nike Tiempo Match mir in Größe 9 ein bisschen zu locker sitzt, obwohl er auch passt, kommt das dann schon hin.
Wo ich mich jetzt aber mal durch die neuen Sells-Modelle geklickt habe und auch nochmal ein Auge auf die Selsport-Handschuhe geworfen habe, überlege ich mir nochmal, welchen Handschuh ich mir bestellen werde. Will mal etwas anderes ausprobieren als Reusch und Puma, auch wenn ich mit Serie A III und King sehr zufrieden bin. Nike, Sells oder Selsport - der Cerberus RF gefällt mir wegen dem dünnen grauen Material an der Oberhand und dem zu dünnem (meine Meinung; komme mit dicken Belägen besser zurecht) Belag nicht so, sonst käme er auch in Frage. Mal sehen...
Wenn Sells nicht so teuer wäre würde ich auch mal gerne einen bestimmten aus der neuen Kollektion ausprobieren.![]()
Aber ich bin vorerst versorgt und geb lieber zur Abwechslung mal kein Geld für HS aus.![]()