Da ich solche Dinge grundsätzlich immer dokumentiere, der "Druck/S-Abf" Taste sei Dank, kann ich dir alles später zusenden.
Bin jetzt aber zum Training, ob ich danach noch Zeit finde, weiß ich noch nicht.
LG
Da ich solche Dinge grundsätzlich immer dokumentiere, der "Druck/S-Abf" Taste sei Dank, kann ich dir alles später zusenden.
Bin jetzt aber zum Training, ob ich danach noch Zeit finde, weiß ich noch nicht.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Natürlich trifft einen so was persönlich, da musst aber einfach drüber stehen. Schließlich ist bei deinem Wechsel alles fair abgelaufen und von daher hast du dir da nichts vorzuwerfen. Und wenn deine ehemaligen Mannschafts"kameraden" dir dein Glück nicht gönnen, dann zeigt das doch nur wie charakterschwach sie sind. Steh drüber und verlass das Forum.
Kannst den Screenshot bei Gelegenheit mal posten, dann wissen die anderen auch um was es geht.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ja, also entweder Link raus oder Screenshot (etc) rein, denn sonst weiß keiner, der es später liest, worum es ging/geht.
Sorry, Sina, da der Thread über Nacht gelöscht würde und ich auch noch andere Dinge zu bewerkstelligen habe, konnte ich noch nicht die Zeit finden, Screens usw. zu posten.
Hole ich morgen aber nach... .
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Kenji, wollte dich nciht hetzten, wollte nur sagen, das es ohne irgendwas ziemlich schwierig wird
Kenne das ja mit dem Wechsel, die regen sich ziemlich schnell wieder ab und wer das nicht tut, der hat sich von selber schon aussortiert. Ich kann mich mit fast allen Leuten von damals gut unterhalten und der Rest, der buddelt weiter mit Eimer und Schaufel im Sandkasten![]()
Wo steht das denn?![]()