Wo steht das denn?![]()
Im Forum wurde der Thread gelöscht.
Aber Kenji hat Screenshots gemacht, dier er bald reinstellen wird, so, dass wir es noch verfolgen können.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
					
				
			
			 
			
				Ich dachte schon, ich spinne! Danke, Roland! Bin übrigens bald wieder da!!!![]()
					
						
					
				
			
			 
			
				Leider habe ich keinen Screenshot von dem Grund gemacht, über den diskutiert wurde (Ein kurzer Blick in den ersten Screenshot reicht, da dort das zu diskutierende Zitat steht). Zusammenfassend kann man aber sagen, dass sich drei Spieler in der Sommepause "unehrenhaft", genauso wie ich in der vergangenen Winterpause, in Richtung Konkurrenz verabschiedet haben, wobei ich damals ein anderes Ziel ansteuerte.
Das gilt in meinem Dorf unter 3/4 der Vereinsmitglieder als Hochverrat. Die Grenze über den gesunden Vereinspatriotismus hinweg wird und wurde immer klar überschritten.
Erwartet jetzt aber bitte keine RTL-Horrorstory, wie gesagt, ich möchte nur zeigen, dass man auch ein halbes Jahr nach einem Wechsel immer noch übelst angegangen wird. Nicht nur im Internet, wo auch eine Anti-Gruppe im SchülerVz gegen mich gegründet wurde (existiert mittlerweile nicht mehr [Meldung]), sondern auch im täglichen Leben. Mein Bruder ist ständiger Zuhörer, wenn er mit den anderen Schülern von der Schule nach Hause fährt. Meine beste Freundin muss sich wiederum von ihren Bekanntenkreis anhören, was ich denn für eine lächerliche Person sei. Das kann ich nun aber nicht beweisen.
Na ja, ich kann mit solchen Sachen und bin auch stark genug, solche, ich nenne sie Hater und Neider, links liegen zu lassen. Wenn man aber ehrlich ist, lässt einen das denn doch nicht 100%ig kalt. Okay, ich bin eine starke Persönlichkeit und lasse mich nicht verbiegen, nehmt mir diesen Ausdruck nicht übel, trotzdem berührt das einen dann doch. Nicht negativ, nicht positiv.
Leute, wenn ihr vor einem Wechsel steht und nicht wisst, ob ihr diesen Schritt wagen sollt oder nicht (evt. würden mich ja meine ehemaligen Kollegen nicht mehr mögen), macht einfach das, was ihr auch wirklich wollt. Andere Meinungen diesbezüglich haben euch gar nicht zu interessieren. Es ist euer Leben, also sind es auch eure Entscheidungen, die ihr zu treffen habt.
Wisst ihr, ich habe meinen Schritt nicht bereut, nun gut, ich bin gerade mal vier Wochen bei meinem neuen Verein, aber ich bin mir sicher, dass das eine ganz tolle Saison wird.Am Sonntag spiele ich eine Halbzeit gegen den Hamburger SV, wer will das nicht in seinem Fußballerdarsein?
Sollte etwas unklar sein, sagt es ruhig.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
					
				
			
			 
			
				Sorry, aber ich finde das alles bisschen lächerlich.
Wenn man in eine höhere Liga wechselt, kann man sich immer etwas anhören.
Und besonders in den kaffs hier in Schleswig-Holstein, das ist halt die Mentalität hier.
Und was ist bitte unehrenhaft entlassen ? Denkst du, die heulen ewig hinter dir her und schenken dir noch Blumen zum Abschied?
Ich bin ja auf der Seite, aber belass das doch jetzt endlich mal. Mach dein Ding mit Tura und mach aus so ner Mücke kein Elefanten.
Du hast was du willst und die andern haben Pech.
Musst du da jetzt ewig drauf rumreiten? Ich denke du hast die Klasse und das Niveu, dass jetzt einfach mal ruhen zu lassen, danke.
LG !
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			
			
				Weise Worte DJ Kleinstadtheld!
Denke auch, dass du einfach mal weg von dem Forum solltest, ist ja klar, dass die dich jetzt nicht genauso lieb und nett behandeln, wie vorher oder?
Im Grunde hat DJ Kleinstadtheld alles gesagt und wieso soll ich jetzt alles wiederholen ?!
					
						
					
				
			
			 
			
				Na ja, die Sache mit der Unehrenhaftigkeit kam ja nicht von mir. Für den Verein ist es halt unehrenhaft, wenn man wechselt. Mir ist es doch egal, ob ich Blumen bekomme.
Ich finde den Kram auch lächerlich, stimme dir da zu. Ich bekomme nur in letzter Zeit häufig mit, dass solche Dinge Menschen verunsichern kann. Ist halt in meinem Umfeld so. Freunde, Bekannte usw. Klingt dramatisch, ist aber leider so.
Wie gesagt, ich wollte nur mal zeigen, wie es sein kann und mit den Usern darüber diskutieren, wie man damit besser umgehen kann. Du wirst doch sicher desöfteren mitbekommen haben, dass viele User auch so ein Problem befürchten oder bereits haben. Ich bin ein Mensch, der sich auch gerne die Probleme anderer Menschen annimmt. Sicher, ich kann damit umgehen, sicher, es klingt und ist lächerlich, aber wenn man sowas am eigenen Leib miterlebt, sieht man das alles nicht mehr so, na ja, lächerlich... .
Vielleicht war es einfach eine schlechte Idee, dass ich diesen Thread eröffnet habe. Ich denke aber, dass das Beispiel einfach nicht das Beste war.
Ich danke dir trotzdem für dein ehrliches Feedback.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)