Leider habe ich keinen Screenshot von dem Grund gemacht, über den diskutiert wurde (Ein kurzer Blick in den ersten Screenshot reicht, da dort das zu diskutierende Zitat steht). Zusammenfassend kann man aber sagen, dass sich drei Spieler in der Sommepause "unehrenhaft", genauso wie ich in der vergangenen Winterpause, in Richtung Konkurrenz verabschiedet haben, wobei ich damals ein anderes Ziel ansteuerte.
Das gilt in meinem Dorf unter 3/4 der Vereinsmitglieder als Hochverrat. Die Grenze über den gesunden Vereinspatriotismus hinweg wird und wurde immer klar überschritten.
Erwartet jetzt aber bitte keine RTL-Horrorstory, wie gesagt, ich möchte nur zeigen, dass man auch ein halbes Jahr nach einem Wechsel immer noch übelst angegangen wird. Nicht nur im Internet, wo auch eine Anti-Gruppe im SchülerVz gegen mich gegründet wurde (existiert mittlerweile nicht mehr [Meldung]), sondern auch im täglichen Leben. Mein Bruder ist ständiger Zuhörer, wenn er mit den anderen Schülern von der Schule nach Hause fährt. Meine beste Freundin muss sich wiederum von ihren Bekanntenkreis anhören, was ich denn für eine lächerliche Person sei. Das kann ich nun aber nicht beweisen.
Na ja, ich kann mit solchen Sachen und bin auch stark genug, solche, ich nenne sie Hater und Neider, links liegen zu lassen. Wenn man aber ehrlich ist, lässt einen das denn doch nicht 100%ig kalt. Okay, ich bin eine starke Persönlichkeit und lasse mich nicht verbiegen, nehmt mir diesen Ausdruck nicht übel, trotzdem berührt das einen dann doch. Nicht negativ, nicht positiv.
Leute, wenn ihr vor einem Wechsel steht und nicht wisst, ob ihr diesen Schritt wagen sollt oder nicht (evt. würden mich ja meine ehemaligen Kollegen nicht mehr mögen), macht einfach das, was ihr auch wirklich wollt. Andere Meinungen diesbezüglich haben euch gar nicht zu interessieren. Es ist euer Leben, also sind es auch eure Entscheidungen, die ihr zu treffen habt.
Wisst ihr, ich habe meinen Schritt nicht bereut, nun gut, ich bin gerade mal vier Wochen bei meinem neuen Verein, aber ich bin mir sicher, dass das eine ganz tolle Saison wird.Am Sonntag spiele ich eine Halbzeit gegen den Hamburger SV, wer will das nicht in seinem Fußballerdarsein?
Sollte etwas unklar sein, sagt es ruhig.
LG