Na ja, die Sache mit der Unehrenhaftigkeit kam ja nicht von mir. Für den Verein ist es halt unehrenhaft, wenn man wechselt. Mir ist es doch egal, ob ich Blumen bekomme.
Ich finde den Kram auch lächerlich, stimme dir da zu. Ich bekomme nur in letzter Zeit häufig mit, dass solche Dinge Menschen verunsichern kann. Ist halt in meinem Umfeld so. Freunde, Bekannte usw. Klingt dramatisch, ist aber leider so.
Wie gesagt, ich wollte nur mal zeigen, wie es sein kann und mit den Usern darüber diskutieren, wie man damit besser umgehen kann. Du wirst doch sicher desöfteren mitbekommen haben, dass viele User auch so ein Problem befürchten oder bereits haben. Ich bin ein Mensch, der sich auch gerne die Probleme anderer Menschen annimmt. Sicher, ich kann damit umgehen, sicher, es klingt und ist lächerlich, aber wenn man sowas am eigenen Leib miterlebt, sieht man das alles nicht mehr so, na ja, lächerlich... .
Vielleicht war es einfach eine schlechte Idee, dass ich diesen Thread eröffnet habe. Ich denke aber, dass das Beispiel einfach nicht das Beste war.
Ich danke dir trotzdem für dein ehrliches Feedback.
LG