Ergebnis 1 bis 35 von 35

Thema: Die (unschönen) Folgen eines Wechsels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Und was ist bitte unehrenhaft entlassen ? Denkst du, die heulen ewig hinter dir her und schenken dir noch Blumen zum Abschied?
    Na ja, die Sache mit der Unehrenhaftigkeit kam ja nicht von mir. Für den Verein ist es halt unehrenhaft, wenn man wechselt. Mir ist es doch egal, ob ich Blumen bekomme.

Ich finde den Kram auch lächerlich, stimme dir da zu. Ich bekomme nur in letzter Zeit häufig mit, dass solche Dinge Menschen verunsichern kann. Ist halt in meinem Umfeld so. Freunde, Bekannte usw. Klingt dramatisch, ist aber leider so.

Wie gesagt, ich wollte nur mal zeigen, wie es sein kann und mit den Usern darüber diskutieren, wie man damit besser umgehen kann. Du wirst doch sicher desöfteren mitbekommen haben, dass viele User auch so ein Problem befürchten oder bereits haben. Ich bin ein Mensch, der sich auch gerne die Probleme anderer Menschen annimmt. Sicher, ich kann damit umgehen, sicher, es klingt und ist lächerlich, aber wenn man sowas am eigenen Leib miterlebt, sieht man das alles nicht mehr so, na ja, lächerlich... .

Vielleicht war es einfach eine schlechte Idee, dass ich diesen Thread eröffnet habe. Ich denke aber, dass das Beispiel einfach nicht das Beste war.

Ich danke dir trotzdem für dein ehrliches Feedback.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Schlecht ist der Thread nicht unbedingt.
    Nur sehr kritisch zu beäugen...

Neider gibt es immer! Überall !
    Dein ganzes Leben lang...

Aber sei am besten nicht mehr in diesem Forum aktiv, denn was bringt dir das?!

Sina
    Gast

Standard

Ich denke, auch, wenn man die Forumaktivität beendet, das ein großer Teil des Problems sich dann schon erledigt. Klar sind manche Leute sauer, wenn man den VErein verlässt, da muss man auch noch Salz in die Wunden streuen.
    Ich finde es gut, das du es ansprichst Kenji, dennoch denke ich, das du durch dein Forumsaktivität es selbst schlimmer gemacht hast, als es hätte sein müssen.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich denke, auch, wenn man die Forumaktivität beendet, das ein großer Teil des Problems sich dann schon erledigt. Klar sind manche Leute sauer, wenn man den VErein verlässt, da muss man auch noch Salz in die Wunden streuen.
    Ich finde es gut, das du es ansprichst Kenji, dennoch denke ich, das du durch dein Forumsaktivität es selbst schlimmer gemacht hast, als es hätte sein müssen.
    Seh ich auch so.
    Sie sind wahrscheinlich alle neidisch, dass Du es geschafft hast, zu einem "größerem" Verein zu wechseln, und sie nicht.
    Würde das Forum einfach vergessen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer