Auch von mir gute Besserung.
Ich denke grade an meine Augenverletzung zurück, wo ich auch über ne Woche mein Auge nicht öffnen konnte, weil ich ein Knie gegens Auge bekommen hatte und so einen starken Bluterguß erlitt und auch die Rosette war leicht beschädigt.

Der Arzt konnte noch irgendwe verhindern, dass sie mir den Bluterguß "aufschneiden oder so" mussten. Machte mir aber klar, dass wen das Knie mich anders getroffen hätte, es durchaus drastischer gewesen wäre und ich froh sein konnte, dass ich noch jung bin und mein Auge verheilen konnte.

Trotzdem hatte ich Panik was mit mein Auge passiert und gehofft dass mein Auge auch wirklich wiedeheilt. Da wird man sich mal bewusst, wie froh man über Augenlicht sein kann. Ich hatte damals, da ich in dem Zeitraum mich grade erst von anderen Verletzungen erholt hatte, sorgenlos in 1 gg 1 Sitautionen zu gehen. Habe dann aber begriffen, dass es weitergehen muss und habe die Gedanken verdrängt.
Damls habe ich dis auch hier im Forum gepostet mich sehr über Ratschläge und gute Besserungswünsche gefreut (natürlich auch von dir Steffen)

Deshalb hoffe ich, dass alles wieder gut wirst, und du wieder alles scharf sehen kannst.

Also dein Unfall hört sich ja nochmal heftiger an, aber ich sage mal und nicht makaber gemeint "Lieber äußerliche Verletzungen, als innere Verletzungen am Auge", denn das Auge ist sehr sensibel.

Ich wünsche dir alle Besserung und informiere uns, wenn es dir wieder besser geht.