Bin richtig schockiert!!
Gute Besserung
Bin richtig schockiert!!
Gute Besserung
RIP Robert
Mahlzeit!
Erstmal gute Besserung und dass alles wieder optimal verheilt!
Ich hatte mit Linsen schonmal so ein ähnliches Problem. Ball ins Auge und die Linse hat sich über mein Lied geschoben, sodass ich diese nichtmehr entfernen konnte und es tat auch ziemlich weh.
Erst ein Augenarzt in der Notschicht konnte mích erlösen.
Toi toi Steffen! Aber du weißt ja: Unkraut vergeht nicht!!![]()
Oh man, was eine Story...
Hoffe nur, dass das Auge nicht zu stark verletzt ist und bald wieder alles gut ist!
Gute Besserung, Steffen!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Erst mal gute Besserung, klingt echt krass.
Diese Steine kenne ich auch noch vom Training früher, zum Glück hab ich die Dinger immer nur in den Bauch bekommen
Mich hat mal beim Volleyball (hab mit 15 Herren-Bezirksliga gespielt) ein Aufschlag im Gesicht getroffen, teilweise Auge teilweise Stirn. Ich sah danach aus als hätte ich Henry Maske geboxt, aber zum Glück nur ein Veilchen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Klingt derbe Steffen.
Ich hatte mal eine ähnliche Situation, nur hat mich ein Knie am Auge getroffen. Konnte nicht sehen und musste an Braue und Lied mit 13 Stichen genäht werden.
Danach habe ich gesehen wie viele Farben so ein Auge haben kann und wie dick so was werden kann...
Keep Smiling.
Hoffentlich ist in ein oder zwei Wochen wieder alles vergessen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gute Besserungen, hoffen wir, das sich keine Spätfolgrn einstellen.
Und da weiß man wieder, warum auf so nem Ball steht, wieviel rein soll *kopfschüttel*
auch von mir gute Besserung und hoffentlich eine baldige und komplette Genesung
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Gute Besserung, Steffen!
Und viel Glück, dass es nichts Ernstes und bald wieder in Ordnung ist!