dieses rosa![]()
dieses rosa![]()
Sehen wirklich klasse aus, Nike stellt für mich die geilsten Schuhe her, natürlich würde ich mir sowas im Moment nicht anziehen, da es einfach nicht zu einem Torwart passt, aber vielleicht nächste Saison![]()
...ein Revivel an die erste Tiempo Serie. Wunderbar!!
http://www.youtube.com/watch?v=uLKmI63cKvA
Geändert von FalscherProphet (02.02.2010 um 16:21 Uhr)
- Ehrgeiz siegt gegen Talent -
Also vom Design her sehen die neuen Vapor echt super aus und auch wenn pink normalerweise nicht soooo meine Farbe ist (),sehen die Weiß,Schwarz,Pinken schon iwie richtig geil aus
Aber wie Luke schon sagte passt leider nicht soo zu mir als Torwart^^
Müller-A new Star is born!
wieso sollten die Mercurial Vapor nicht zum Torwart passsen das vrstehe ich nicht ?
Volkan Demirel trägt zum Beispiel auch den Mercurial Vapor vielleicht nicht den in Pink. Ich finde den Schuh echt geil.
Keine Ahnung... wenn ein Torwart richtig gut Fußball spielen kann, technisch brillant mit dem Leder umgehen kann, dann okay... wobei selbst DANN finde ich solche Schuhe etwas - wie soll ich sagen - arrogant, und das gilt nicht nur für Torhüter.
Letztens während der Live Übertragung von Werder gegen Bayern sagte der Kommentator bei Sky etwas ähnliches - dass Spieler wie Ribery und Co., die so unglaublich gut Fußball spielen können, auch solche Schuhe tragen dürfen, alle anderen jedoch bitte beim normalen schwarz bleiben sollen. Und genau das ist auch meine Meinung - insbesondere im Amateur Fußball zeigen solche Schuhe doch nichts anderes als den Wunsch um jeden Preis auffallen zu wollen. Das brauche ich nicht und finde es bei anderen teilweise nur noch peinlich - insbesondere wenn, wie bei unserer 2ten Mannschaft, der TW die grünen 250Euro Nike trägt und nichtmal die Flachabstöße ausführen kann.