Ergebnis 1 bis 50 von 218

Thema: Nike-Kollektion 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    wieso sollten die Mercurial Vapor nicht zum Torwart passsen das vrstehe ich nicht ?

Volkan Demirel trägt zum Beispiel auch den Mercurial Vapor vielleicht nicht den in Pink. Ich finde den Schuh echt geil.
    Keine Ahnung... wenn ein Torwart richtig gut Fußball spielen kann, technisch brillant mit dem Leder umgehen kann, dann okay... wobei selbst DANN finde ich solche Schuhe etwas - wie soll ich sagen - arrogant, und das gilt nicht nur für Torhüter.

Letztens während der Live Übertragung von Werder gegen Bayern sagte der Kommentator bei Sky etwas ähnliches - dass Spieler wie Ribery und Co., die so unglaublich gut Fußball spielen können, auch solche Schuhe tragen dürfen, alle anderen jedoch bitte beim normalen schwarz bleiben sollen. Und genau das ist auch meine Meinung - insbesondere im Amateur Fußball zeigen solche Schuhe doch nichts anderes als den Wunsch um jeden Preis auffallen zu wollen. Das brauche ich nicht und finde es bei anderen teilweise nur noch peinlich - insbesondere wenn, wie bei unserer 2ten Mannschaft, der TW die grünen 250Euro Nike trägt und nichtmal die Flachabstöße ausführen kann.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ist doch scheissegal warum jemand welche Schuhe trägt.
    1. Hauptsache er fühlt sich drin wohl.
    Das ist das Hauptrargument.

Danach kommen noch folgende Aspekte.
    Preis (zumindest bei mir, ich war bei sowas immer geizig)
    und dann das Aussehen, man sollte nicht angewiedert von seinen eigenen Schuhen sein, doch mit über 150 euro teuren Schuhen auf Asche zu spielen, ist nicht immer leicht nachvollziehbar,aber wer das Geld hat sol doch kaufen was er will, was hat das mit Arroganz zutun?
    Ich glaube, dass was ihr meint heisst Geschmack.
    Und dann ist es doch egal, ob Ich Torwart, Rechter Verteidiger Linksaußen oder der Platzwart bin.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Außerdem gebt es die Schuhe in 3 Variationen man muss ja nicht den teuersten Schuh nehmen man kann auch für 90Euro nehmen . Aber was mich wundert in England sind die Schuhe viel günstiger da zahlst du 125 Pounds weiß jetzt nicht was es umgerechnet ist . Und es gebt auch Füße die können zum Beipsiel kein Adidas tragen sonder Nike so ist es zum Beispiel bei mir ich kann den predator nicht tragen kaufe mir daher entwder Nike Mercurial Vapor oder Uhlsport Kickschuh Instinkt

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Aber was mich wundert in England sind die Schuhe viel günstiger da zahlst du 125 Pounds weiß jetzt nicht was es umgerechnet ist
    1 Pfund Sterling ist zur Zeit 1,143 Euro, also kosten die Schuhe ca. 143 €.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von ilportier

Standard

Tuskeeper, du findest das arrogant, wenn jemand den Vapor trägt??

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von TUSKeeper Beitrag anzeigen

Letztens während der Live übertragung von Werder gegen Bayern sagte der Kommentator bei Sky etwas ähnliches - dass Spieler wie Ribery und Co., die so unglaublich gut Fußball spielen können, auch solche Schuhe tragen dürfen, alle anderen jedoch bitte beim normalen schwarz bleiben sollen. Und genau das ist auch meine Meinung - insbesondere im Amateur Fußball zeigen solche Schuhe doch nichts anderes als den Wunsch um jeden Preis auffallen zu wollen. Das brauche ich nicht und finde es bei anderen teilweise nur noch peinlich - insbesondere wenn, wie bei unserer 2ten Mannschaft, der TW die grünen 250Euro Nike trägt und nichtmal die Flachabstöße ausführen kann.
    Tut mir leid, aber das ist echt lächerlich.
    Man kann doch tragen was für Schuhe man will da ist mir egal ob einer gut Fußballspielen kann oder nicht es geht darum ob man sich wohlfühlt meistens kommt dann der Preis und der rest ist geschmackssache.
    Und ich darf also keine bunten Schuhe tragen da ich keiner bin wie Ribery?
    Ich trage weiße Nike und habe auch schon knalligere Farben getragen und ich bin keiner der so gut wie Ribery und co. ist
    Geändert von South-West Boy (04.02.2010 um 13:50 Uhr)

Standard

Das war eine Floskel vom Kommentator die man nicht überbewerten sollte, eigentlich sagt sie nichts aus und war ironisch gemeint und hat auch deshalb nichts mit der Diskussion zutun.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Das war eine Floskel vom Kommentator die man nicht überbewerten sollte, eigentlich sagt sie nichts aus und war ironisch gemeint und hat auch deshalb nichts mit der Diskussion zutun.
    Ok, das seh ich ein dann soll der User das nächste mal auch schreiben dass es Ironie war, aber er schrieb selbst dass das auch seine meinung wäre und ich sehe darin nur Vorurteile nämlich dass alle Spieler die einen Grünen, gelben Vapor oder solche Schuhe trägt Arrogant wären.
    Und solche aus der Luft gegriffenen Vorurteile kann ich einfach nicht verstehen.

Standard

Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Ok, das seh ich ein dann soll der User das nächste mal auch schreiben dass es Ironie war, aber er schrieb selbst dass das auch seine meinung wäre und ich sehe darin nur Vorurteile nämlich dass alle Spieler die einen Grünen, gelben Vapor oder solche Schuhe trägt Arrogant wären.
    Und solche aus der Luft gegriffenen Vorurteile kann ich einfach nicht verstehen.
    Die Ironie stammte von dem Kommentator, ob der User diese Ironie auch erkannt hat, weiss ich nicht, aber das ist ja jetzt mehr als sekundär.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von okin

Standard

Das Design ist super,auch wenn die Farbe der Klette irgendwie unpassend ist
    "Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer

Freizeitkeeper

Standard

Mag sein, dass ich da nicht so offen bin wie andere, aber mir persönlich geht es so - läuft ein Mit- oder Gegenspieler mit normalen, schwarzen Lederschuhen egal welcher Marke, egal aus welcher Preiskategorie über den Platz, fallen mir die Schuhe absolut nicht auf. Ich bemerke nebenbei die schwarzen Schuhe und denke mir unbewusst "Joa, Fußballschuhe eben".

Zieht nun jemand aber pink blinkende Schuhe an, die nach 3 Schritten Feuerwerk abschießen, fällt derjenige auf, insbesondere im Amateurfußball und ganz besonders Torhüter.

Wenn derjenige dann nichtmal einen geraden Pass hinbekommt ohne herumzustolpern, finde ich das enorm peinlich, da der Sinn einer solchen Farbwahl ganz eindeutig und ohne Zweifel "AUFFALLEN" ist.

Nochmal, ich habe absolut nichts gegen den Vapor an sich, den gibt es auch in normaler Farbgebung (heutzutage ist weiß ebenfalls völlig normal und üblich), doch als Amateur oder Torwart brauche ich nicht unbedingt die abgedrehteste Farbkombination - wenn ich es brauche, will ich auffallen und durch besonders teure Sachen auffallen zu wollen, finde ich ganz persönlich arrogant

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer