Das war eine Floskel vom Kommentator die man nicht überbewerten sollte, eigentlich sagt sie nichts aus und war ironisch gemeint und hat auch deshalb nichts mit der Diskussion zutun.
Das war eine Floskel vom Kommentator die man nicht überbewerten sollte, eigentlich sagt sie nichts aus und war ironisch gemeint und hat auch deshalb nichts mit der Diskussion zutun.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ok, das seh ich ein dann soll der User das nächste mal auch schreiben dass es Ironie war, aber er schrieb selbst dass das auch seine meinung wäre und ich sehe darin nur Vorurteile nämlich dass alle Spieler die einen Grünen, gelben Vapor oder solche Schuhe trägt Arrogant wären.
Und solche aus der Luft gegriffenen Vorurteile kann ich einfach nicht verstehen.
Das Design ist super,auch wenn die Farbe der Klette irgendwie unpassend ist![]()
"Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer
Ich finds ehrlich gesagt schon sehr langweilig, dass nun fast alle Nike Handschuhe gleich aussehen.
Finde das Design zwar okay und es ist auch eig. sehr clever, weil man Nike HS jetzt imemr gleich erkennen wird und es egal ist welcher Keeper welches Modell trägt, jetzt kann praktisch jeder rumlaufen wie die Profis, falls ihr versteht wie ichs meine, aber irgendwie halt auch sehr langweilig.
PS: Stimmt, die Klette passt jetzt überhaupt nicht zu dem HS.
Schöne Farbkombi muss ich sagen.
Gibts den schon irgendwo? Bzw. ab wann wirds den geben?
Den mit Innennaht so wie das 09er TW.de-Sondermodell, das wär ´n kleiner Traum.
Gruß