Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 218

Thema: Nike-Kollektion 2010

  1. #51
    Amateurtorwart Avatar von FVBiber
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    201

    Standard

    Danke für das Bild,vom HS sieht man fast nichts dafür so nen komischen Italiener(nich persöhnlich nehmen)

  2. #52
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Lehmann trug auf jedenfall das neue Design, welcher HS es genau sein sollte konnte ich nicht erkennen bzw. unterscheiden sich alle neuen HS ja nicht so stark vom Design her. Schwarzer Ring- und Zeigefinger, der Rest war ziemlich weiss.


  3. #53
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    http://cache2.asset-cache.net/xc/925...54FD15AA83AF6D

    Das hier wurde im Lehmann-Thread bereits gepostet (Danke!). Zur Vollständigkeit nochmal hier rein.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  4. #54
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    hi, sieht mehr aus wie der neue confidence,halt nur als sondermodell oder ?
    Müller-A new Star is born!

  5. #55
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Also es ist definitiv sein Vapor Sondermodell, wie ers schon eine ganze Weile trägt.

    Welcher Handschuh das sein soll (also welcher der neuen Kollektion) ist schwer zu sagen, da (wie ich oben erwähnt hab) alle neuen HS sehr ähnlich aussehen.


  6. #56
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dürfte der Nike GK Classic sein.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  7. #57
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Oder der ...

    -Gunn Cut
    -GK JR Spyne
    -GK Spyne Pro
    -GK Spyne


    ... die Modelle sehen doch alle gleich aus, wie könnt ihr euch da auf ein Modell festlegen ? ^^

    Eigentlich clever von Nike.


  8. #58
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Oder der ...

    -Gunn Cut
    -GK JR Spyne
    -GK Spyne Pro
    -GK Spyne


    ... die Modelle sehen doch alle gleich aus, wie könnt ihr euch da auf ein Modell festlegen ? ^^

    Eigentlich clever von Nike.
    Da Lehmanns weder:

    -Gunn Cut
    -Spyne,egal ob Jr,Pro oder normal.

    hat.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  9. #59
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Das ist genau das gleiche Sondermodell das er davor schon in den verschiedenen Farben getragen hatte. Das Aussehen der Oberhand hat doch absolut nichts mit dem Modell der Profis ansich zu tun.

    Lehmann hat:

    Aussennaht außer am kleinen Finger, dort hat er diesen gerollten 'Vapor-Schnitt'.

    Desweiteren besteht/bestand seine Oberhand (auch am Daumen) komplett aus Latex/Haftschaum und nicht aus diesem Mesh wie beim Stangenmodell.

    Es geht doch nur um das Design der Oberhand.

    Und das sieht bei vielen der neuen Nike-HS genau gleich aus. Deshalb kann man nicht sagen ob dass das neue Vapor-Design wird oder ob der HS aussehen soll wie z.B. der Gunn Cut.

    Ich gehe allerdings stark davon aus, dass Nike weiterhin den Vapor anbieten wird und der dann in dem selben Design wie die anderen neuen HS - und somit wie das Sondermodell von Lehmann - sein wird.


  10. #60
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hab auch gehört, dass der Vapor bleibt aber alle Nike Handschuhe (oder ein großer Teil davon) bekommen das Design wie das von den Lehmann Handschuhen.

  11. #61
    Amateurtorwart Avatar von casillas242
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    Nike Tiempo Premier 94 FG ca.110€

    http://s11.directupload.net/file/d/1...w9dvc2_jpg.htm

    Retro-Look

  12. #62
    Amateurtorwart Avatar von RostockerJung
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Zuhause xD
    Beiträge
    157

    Standard

    Die Schuhe sind der Hammer OK ich tage ja auch dem Vapor in Lila also ist klar das mir ausgefallende Farben gefallen Nike weiter so
    FC HANSA ROSTOCK
    FC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!

  13. #63
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846


  14. #64
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Von der Optik genau mein Ding, wäre ich nicht dermaßen loyal zu Uhlsport, und hätte ich tierisch viel Kohle, würde ich mir den Absolut Grip auf die Nike 2010 Oberhand basteln lassen^^

  15. #65
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Unna
    Beiträge
    88

    Standard Schuh

    gibt es den Schuh in dieser Farbe irgendwo zukaufen ?
    http://theglovebag.com/cfs-filesyste...2D00_550x0.jpg

  16. #66
    Torwarttalent Avatar von Bluestar
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Schiffer94 Beitrag anzeigen
    gibt es den Schuh in dieser Farbe irgendwo zukaufen ?
    http://theglovebag.com/cfs-filesyste...2D00_550x0.jpg
    der dürfte noch nicht auf dem europäischen Markt sein...ich glaube für England ist der Erscheinungstermin auf den 12.12.09 gelegt worden.

  17. #67
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wirds diese Unterziehshorts wohl auch bei TW.de geben ?

    Nike Combat Short



  18. #68
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ist denn mittlerweile mehr durchgesickert ab wann es die Kollektion gibt? (Feb. 2010?) Und wenn ja, ab wann hier imm Shop?

  19. #69
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Unna
    Beiträge
    88

    Standard x

    Ich war vor ein paar monaten in berlin im Nike town habe da eine richtig gute unterzieh hose für torhüter gefunden, die hat richtig gut gepasst ..
    aber habe sie vergeblich überall im internet gesucht.
    wenn jemand eine idee hat pm me.

  20. #70
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Bluestar Beitrag anzeigen
    der dürfte noch nicht auf dem europäischen Markt sein...ich glaube für England ist der Erscheinungstermin auf den 12.12.09 gelegt worden.
    Mittlerweile ist der Schuh in englischen Shops gelistet und einige Profis spielen den Schuh auch schon. Ich hätte ja nie gedacht, dass dieses Modell wirklich so auf dem Markt kommt. Nike hatte ja schon viele krasse Farben wie den Vapor in pink oder neongrün aber diese Kombination beim Laser III geht für mich absolut gar nicht.
    Hoffentlich kommt die Version auch in einer neutraleren Farbkombination raus, dann würde ich ihn wohl mal testen. Der Laser I hat immernoch einen gewissen Status bei mir, der Laser II hingegen war für mich ein absoluter Failkauf.

  21. #71
    Torwarttalent Avatar von Edwin Van der Sar
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen


    Der neue Confidence sieht super aus, nur leider denken wir ma an die Preise der wird bestimmt wieder so teuer wie sein Vorgänger .
    Naja vielleicht spielt der Verein da ja mit .

  22. #72

  23. #73

  24. #74
    Amateurtorwart Avatar von Torhütchen
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    381

    Standard

    Ich find den 5. und den letzten gut. Die HS sagen mir nicht so zu...
    Aber ich war noch nie ein Fan von Nike-HS. Aber ist ja wieder Geschmackssache.
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

  25. #75
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard















    Geändert von Paulianer (01.02.2010 um 22:27 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #76
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    dieses rosa

  27. #77
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Sehen wirklich klasse aus, Nike stellt für mich die geilsten Schuhe her, natürlich würde ich mir sowas im Moment nicht anziehen, da es einfach nicht zu einem Torwart passt, aber vielleicht nächste Saison

  28. #78
    Torwarttalent Avatar von okin
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Pipo93 Beitrag anzeigen
    dieses rosa
    So schlimm ist das in meinen Augen nicht,aber hätte man es weg gelassen wäre mir der Schuh sympatischer.

    Trotzdem muss ich wieder sage,dass da zu viel Plastik dran ist.
    "Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer

  29. #79
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard




    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #80
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen



    Anders dürfen Schuhe für mich nicht aussehen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  31. #81
    Torwarttalent Avatar von FalscherProphet
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Landkreis Fürth
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen



    ...ein Revivel an die erste Tiempo Serie. Wunderbar!!
    http://www.youtube.com/watch?v=uLKmI63cKvA
    Geändert von FalscherProphet (02.02.2010 um 16:21 Uhr)
    - Ehrgeiz siegt gegen Talent -

  32. #82
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Also vom Design her sehen die neuen Vapor echt super aus und auch wenn pink normalerweise nicht soooo meine Farbe ist (),sehen die Weiß,Schwarz,Pinken schon iwie richtig geil aus Aber wie Luke schon sagte passt leider nicht soo zu mir als Torwart^^
    Müller-A new Star is born!

  33. #83
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wieso sollten die Mercurial Vapor nicht zum Torwart passsen das vrstehe ich nicht ?

    Volkan Demirel trägt zum Beispiel auch den Mercurial Vapor vielleicht nicht den in Pink. Ich finde den Schuh echt geil.

  34. #84
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    wieso sollten die Mercurial Vapor nicht zum Torwart passsen das vrstehe ich nicht ?

    Volkan Demirel trägt zum Beispiel auch den Mercurial Vapor vielleicht nicht den in Pink. Ich finde den Schuh echt geil.
    Keine Ahnung... wenn ein Torwart richtig gut Fußball spielen kann, technisch brillant mit dem Leder umgehen kann, dann okay... wobei selbst DANN finde ich solche Schuhe etwas - wie soll ich sagen - arrogant, und das gilt nicht nur für Torhüter.

    Letztens während der Live Übertragung von Werder gegen Bayern sagte der Kommentator bei Sky etwas ähnliches - dass Spieler wie Ribery und Co., die so unglaublich gut Fußball spielen können, auch solche Schuhe tragen dürfen, alle anderen jedoch bitte beim normalen schwarz bleiben sollen. Und genau das ist auch meine Meinung - insbesondere im Amateur Fußball zeigen solche Schuhe doch nichts anderes als den Wunsch um jeden Preis auffallen zu wollen. Das brauche ich nicht und finde es bei anderen teilweise nur noch peinlich - insbesondere wenn, wie bei unserer 2ten Mannschaft, der TW die grünen 250Euro Nike trägt und nichtmal die Flachabstöße ausführen kann.

  35. #85
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ist doch scheissegal warum jemand welche Schuhe trägt.
    1. Hauptsache er fühlt sich drin wohl.
    Das ist das Hauptrargument.

    Danach kommen noch folgende Aspekte.
    Preis (zumindest bei mir, ich war bei sowas immer geizig)
    und dann das Aussehen, man sollte nicht angewiedert von seinen eigenen Schuhen sein, doch mit über 150 euro teuren Schuhen auf Asche zu spielen, ist nicht immer leicht nachvollziehbar,aber wer das Geld hat sol doch kaufen was er will, was hat das mit Arroganz zutun?
    Ich glaube, dass was ihr meint heisst Geschmack.
    Und dann ist es doch egal, ob Ich Torwart, Rechter Verteidiger Linksaußen oder der Platzwart bin.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #86
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Außerdem gebt es die Schuhe in 3 Variationen man muss ja nicht den teuersten Schuh nehmen man kann auch für 90Euro nehmen . Aber was mich wundert in England sind die Schuhe viel günstiger da zahlst du 125 Pounds weiß jetzt nicht was es umgerechnet ist . Und es gebt auch Füße die können zum Beipsiel kein Adidas tragen sonder Nike so ist es zum Beispiel bei mir ich kann den predator nicht tragen kaufe mir daher entwder Nike Mercurial Vapor oder Uhlsport Kickschuh Instinkt

  37. #87
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Aber was mich wundert in England sind die Schuhe viel günstiger da zahlst du 125 Pounds weiß jetzt nicht was es umgerechnet ist
    1 Pfund Sterling ist zur Zeit 1,143 Euro, also kosten die Schuhe ca. 143 €.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  38. #88
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Tuskeeper, du findest das arrogant, wenn jemand den Vapor trägt??

  39. #89
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von TUSKeeper Beitrag anzeigen

    Letztens während der Live übertragung von Werder gegen Bayern sagte der Kommentator bei Sky etwas ähnliches - dass Spieler wie Ribery und Co., die so unglaublich gut Fußball spielen können, auch solche Schuhe tragen dürfen, alle anderen jedoch bitte beim normalen schwarz bleiben sollen. Und genau das ist auch meine Meinung - insbesondere im Amateur Fußball zeigen solche Schuhe doch nichts anderes als den Wunsch um jeden Preis auffallen zu wollen. Das brauche ich nicht und finde es bei anderen teilweise nur noch peinlich - insbesondere wenn, wie bei unserer 2ten Mannschaft, der TW die grünen 250Euro Nike trägt und nichtmal die Flachabstöße ausführen kann.
    Tut mir leid, aber das ist echt lächerlich.
    Man kann doch tragen was für Schuhe man will da ist mir egal ob einer gut Fußballspielen kann oder nicht es geht darum ob man sich wohlfühlt meistens kommt dann der Preis und der rest ist geschmackssache.
    Und ich darf also keine bunten Schuhe tragen da ich keiner bin wie Ribery?
    Ich trage weiße Nike und habe auch schon knalligere Farben getragen und ich bin keiner der so gut wie Ribery und co. ist
    Geändert von South-West Boy (04.02.2010 um 13:50 Uhr)

  40. #90
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Das war eine Floskel vom Kommentator die man nicht überbewerten sollte, eigentlich sagt sie nichts aus und war ironisch gemeint und hat auch deshalb nichts mit der Diskussion zutun.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #91
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Das war eine Floskel vom Kommentator die man nicht überbewerten sollte, eigentlich sagt sie nichts aus und war ironisch gemeint und hat auch deshalb nichts mit der Diskussion zutun.
    Ok, das seh ich ein dann soll der User das nächste mal auch schreiben dass es Ironie war, aber er schrieb selbst dass das auch seine meinung wäre und ich sehe darin nur Vorurteile nämlich dass alle Spieler die einen Grünen, gelben Vapor oder solche Schuhe trägt Arrogant wären.
    Und solche aus der Luft gegriffenen Vorurteile kann ich einfach nicht verstehen.

  42. #92
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Mag sein, dass ich da nicht so offen bin wie andere, aber mir persönlich geht es so - läuft ein Mit- oder Gegenspieler mit normalen, schwarzen Lederschuhen egal welcher Marke, egal aus welcher Preiskategorie über den Platz, fallen mir die Schuhe absolut nicht auf. Ich bemerke nebenbei die schwarzen Schuhe und denke mir unbewusst "Joa, Fußballschuhe eben".

    Zieht nun jemand aber pink blinkende Schuhe an, die nach 3 Schritten Feuerwerk abschießen, fällt derjenige auf, insbesondere im Amateurfußball und ganz besonders Torhüter.

    Wenn derjenige dann nichtmal einen geraden Pass hinbekommt ohne herumzustolpern, finde ich das enorm peinlich, da der Sinn einer solchen Farbwahl ganz eindeutig und ohne Zweifel "AUFFALLEN" ist.

    Nochmal, ich habe absolut nichts gegen den Vapor an sich, den gibt es auch in normaler Farbgebung (heutzutage ist weiß ebenfalls völlig normal und üblich), doch als Amateur oder Torwart brauche ich nicht unbedingt die abgedrehteste Farbkombination - wenn ich es brauche, will ich auffallen und durch besonders teure Sachen auffallen zu wollen, finde ich ganz persönlich arrogant

  43. #93
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Ok, das seh ich ein dann soll der User das nächste mal auch schreiben dass es Ironie war, aber er schrieb selbst dass das auch seine meinung wäre und ich sehe darin nur Vorurteile nämlich dass alle Spieler die einen Grünen, gelben Vapor oder solche Schuhe trägt Arrogant wären.
    Und solche aus der Luft gegriffenen Vorurteile kann ich einfach nicht verstehen.
    Die Ironie stammte von dem Kommentator, ob der User diese Ironie auch erkannt hat, weiss ich nicht, aber das ist ja jetzt mehr als sekundär.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #94
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #95
    Torwarttalent Avatar von okin
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Das Design ist super,auch wenn die Farbe der Klette irgendwie unpassend ist
    "Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer

  46. #96
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich finds ehrlich gesagt schon sehr langweilig, dass nun fast alle Nike Handschuhe gleich aussehen.

    Finde das Design zwar okay und es ist auch eig. sehr clever, weil man Nike HS jetzt imemr gleich erkennen wird und es egal ist welcher Keeper welches Modell trägt, jetzt kann praktisch jeder rumlaufen wie die Profis, falls ihr versteht wie ichs meine, aber irgendwie halt auch sehr langweilig.

    PS: Stimmt, die Klette passt jetzt überhaupt nicht zu dem HS.


  47. #97
    Amateurtorwart Avatar von oldschool87
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    219

    Standard

    Schöne Farbkombi muss ich sagen.
    Gibts den schon irgendwo? Bzw. ab wann wirds den geben?
    Den mit Innennaht so wie das 09er TW.de-Sondermodell, das wär ´n kleiner Traum.

    Gruß

  48. #98
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nike Mercurial Superfly 2

    Verfügbar ab Anfang April 2010









    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #99
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Das besondere an dem Schuh ist, dass sich diese 2 Nocken/Stollen automatisch dem Boden anpassen sollen und je nachdem bis zu 3mm ausfahren.

    Im Fußballschuhshop meines Vertrauens haben wir uns den Schuh aus Spaß zusammen im Internet angeschaut und der Verkäufer meinte, dass der um die 375 Euro kosten soll. Weiss nicht obs stimmt.


  50. #100
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, die Nocken sind mit einer Art Feder ausgestattet, sodass sie je nach Härte des Bodens ihre Länge verändern und wirklich in den Boden "greifen". Dadurch soll der Träger spürbar schneller werden.

    Die Carbon-Version kostet knapp 400 Euro, das ist richtig. Die "normale" Version wird wieder um die 200 Euro kosten.
    Geändert von Paulianer (26.02.2010 um 19:40 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weltmeisterschaft 2010
    Von Fliegenfänger01 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 13:30
  2. WM-Qualifikation 2010
    Von The Transporter im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 11:16
  3. Nike-Kollektion 2009
    Von fragsiN im Forum Nike Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 13:46
  4. Nike-Kollektion 2008
    Von Funky-Keeper im Forum Nike Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •