Das ist deine Meinung und genau das ist der PunktMir gefällt der Copa beispielsweise absolut nicht. Für mich ist der Predator perfekt.
Das ist deine Meinung und genau das ist der PunktMir gefällt der Copa beispielsweise absolut nicht. Für mich ist der Predator perfekt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stimmt, das ist meine Meinung, die muss nicht unbedingt richtig sein (ist sie aber meistens;-). Da gehts mir aber auch nicht hauptsächlich ums "gefallen" sondern um die Verarbeitung und den Tragekomfort. Und da ist und bleibt der Copa nunmal ungeschlagen. Egal welches Modell oder Hersteller. Den Predator zähle ich übrigens (noch) nicht zu Gummistiefeln, da er zu einem großen Teil noch aus vollnarbigem Leder besteht.
Mit "gefallen" meinte ich auch, dass der Copa bei mit schnell aufreißt und ich mich darin absolut nicht wohlfühle. Dein Urteil "ungeschlagen" ist also auch subjektiv.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Was hat eine Diskussion über Predator und Copa mit der Nike-Kollektion zu tun?
Bitte btt![]()
Weiß einer wann die hs mit der orangenen klette auf den Markt kommen die Tim Wiese trägt ? Was trägt er überhaupt für einen schnitt und sind viele unterschiede zwischen dem Stangenmodell und seinen ?
Tim Wiese trägt vom Schnitt und Aufbau her das Stangenmodell des Nike Vapor.
Wie das belagtechnisch aussieht weiss ich nicht.
Die Modelle sollten nach der WM erscheinen soweit ich weiss, denn es ist das offizielle "WM Design" von Nike.
Ja er hat auch den normalen Belag(Kontakthaftschaum)..
@ Adi-Keeper: Das ist ein speziell für Wiese angefertigtes Modell. <- Fehlinfo von mir....ist doch der Vapor Grip 3.
...Trage selber den Confidence, durch das zweite Klettband sitzen die Dinger bombig. Nur ist der Schaum der Innenfläche - vor allem in relativ neuem Zustand - etwas rutschig. Da muss man evtl. mit Schmirgelpapier und Haarpsray etwas nachhelfen und aufrauhen.
Ergänzung am 28.10.:
Und ja richtig Manuel, auswaschen nicht vergessen... ich vermeide aber zuviele Waschgänge zur Schonung der Handschuhe (mein Verein zahlt mir nicht alle 4 Wochen neue in der Preisklasse) deswegen ganz leicht angerauht (um Gottes Willen nicht das grobkörnige zum Splitter schleifen nehmen), einmal gewaschen und paar mal ordentlich draufgerotzt und gut![]()
Geändert von Korngoalie (28.10.2010 um 15:55 Uhr)