Ergebnis 1 bis 50 von 218

Thema: Nike-Kollektion 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Jens Lehmann trägt den Vapor als Aussennahtversion (ausser am kleinen Finger), mit Haftschaum am Daumen (statt Mesh) und nicht den Confidence.
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...urueck-514.jpg
    Tim Howard trägt (oder trug zumindest während der WM - seitdem nichts von ihm gesehen) den sog. Rifle-Cut. Rolled Finger am Zeigefinger ansonsten Aussennaht. Sehe da auch nichts von dem 'zusätzlichen Wristband').
    http://static.rp-online.de/layout/sh...3080-01-08.jpg
    Victor Valdes trägt auch den normalen Vapor-Schnitt.
    http://p4.focus.de/img/gen/8/3/24833...x276+0+108.jpg

Keine Ahnung, haben alle das Vapor-Design und nicht das des Confidence.

http://shop.torwart.de/torwarthandsc...4c681&ret=c681

edit: Hat Valdes jetzt letzten Endes bei Rinat unterschrieben ?
    Geändert von Manuel (28.10.2010 um 14:52 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    edit: Hat Valdes jetzt letzten Endes bei Rinat unterschrieben ?
    Ja, hat er meines Wissens nach.

Ach ja, Korngoalie: Wenn du mal einen etwas genaueren Blick auf die Handschuhe der Profitorhüter werfen willst, empfehle ich dir meinen Blog Glove Spotting unter www.glovespotting.com.
    Geändert von Paulianer (28.10.2010 um 15:02 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper Avatar von Korngoalie

Standard

Gut, nachdem hier alle mal recherchiert haben lasse ich jetzt den Voll-Profis ihre Meinung, dass kein einziger Keeper mit dem Confidence rumrennt und alle mit dem Vapor. Zeiten ändern sich wohl. Wenigstens haben ein paar anerkannt, dass besagte Keeper den Confidence in der Vergangenheit getragen haben...ich hab nur Fotos ausm Netz gesichtet. Ich hatte zwar ernsthaft überlegt die Liste jetzt anzufordern aber ich denk ich lass das, sonst nimmt das hier gar kein Ende.

@Paulianer: sorry, ich glaub weiterhin Nike wenn sie sagen, daß der Hohlraum zum aufnehmen von Fingerschienen genutzt werden kann, auch wenn du noch so vehement darauf pochst, daß ich keine Ahnung habe. Ich lass dir aber gern deine Meinung. Versteh auch grad die Erbsenzählerei und Anfeindungen nicht. Meine Güte die Aufzählung zu den Wristbändern war beispielhaft überzogen.

Wenn ich mal Lust und Zeit hab, schau ich auf den Blog. Am Ende zählt trotzdem nur eins: die Bude sauberhalten, und wenn du's sogar ohne Handschuhe machst und die Null steht isses hinterher sch...egal. Ende jetzt!

metroplex2005
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Korngoalie Beitrag anzeigen
    Gut, nachdem hier alle mal recherchiert haben lasse ich jetzt den Voll-Profis ihre Meinung, dass kein einziger Keeper mit dem Confidence rumrennt und alle mit dem Vapor.
    Das hat niemand behauptet. Nur die von dir aufgezählten tragen ihn halt derzeit nicht oder haben ihn nicht getragen (jedenfalls nicht über eine eventuelle kurze Testphase hinaus). Und das ist keine Meinung sondern eine Tatsache die man auf diversen Bildern erkennen kann. Das es durchaus auch Torhüter gibt die den Confidence spielen oder gespielt haben bestreitet keiner, siehe Volkan Demirel (mir fällt leider auch nur der ein).

...ich hab nur Fotos ausm Netz gesichtet.
    Mehr habe ich zumindest auch nicht gemacht. Allerdings konnte ich keine Fotos oder andere Quellen finden, die deine Thesen belegen. Weder hier, noch bei Google, noch bei anderen diversen Seiten die sich exzessiv mit Torwarthandschuhen der Profis auseinandersetzen. Fotos für Werbeaufnahmen lass ich mal aussen vor, da tragen die wenigsten Profis ihre tatsächliche Ausrüstung.

Ich hatte zwar ernsthaft überlegt die Liste jetzt anzufordern aber ich denk ich lass das, sonst nimmt das hier gar kein Ende.
    Von was für einer Liste redest du da eigentlich und vor allem von wem? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Nike auf Anfrage öffentlich eine Liste rausgibt in der tatsächlich ersichtlich ist welcher Profi mit welchem Modell spielt. Da Profis teilweise eben mit stark abgeänderten Sondermodellen spielen, sind dies Firmeninterna die in der Öffentlichkeit nix verloren haben. Aber wenn du Kontakte zu wichtigen und wissenden Stellen hast die uns Lügen strafen und uns daran teilhaben lassen kannst, dann nehme ich alles zurück, behaupte das Gegenteil und mach einen Termin beim Augenarzt. Sofern du deine Behauptungen auch belegen kannst.

...sorry, ich glaub weiterhin Nike wenn sie sagen, daß der Hohlraum zum aufnehmen von Fingerschienen genutzt werden kann, auch wenn du noch so vehement darauf pochst, daß ich keine Ahnung habe...
    Davon abgesehen dass ich es weiterhin für hirnrissig halte dass man nur zwei Fingerschienen einsetzen können soll (sei mal ehrlich, macht das für dich wirklich Sinn und wenn ja, welchen?), wo "sagt" Nike das?
    Ich hab noch nie etwas davon gehört oder gelesen. Weder in Katalogen noch auf der Nike Homepage oder sonstwo in der gedruckten oder digitalen Welt. Du behauptest etwas ohne es zu belegen, wenn du schon mit solchen "ungewöhnlichen" Thesen kommst dann bitte auch eine Quellenangabe die alle anderen nachvollziehen können (und bitte kein, ich kenn da jemanden der jemanden kennt der ein Großonkel von dem ist der bei Nike den Fußboden schrubbt und das gehört hat als die Getränkelieferanten sich darüber unterhalten haben).
    Ich will ja nicht behaupten dass du bewusst lügst oder Schwachfug verbreitest oder sogar leugnen dass der Hohlraum der beiden Finger genug Platz für Fingerschienen hergibt (kann ja durchaus sein), allerdings fällts schwer das zu glauben dass dies von Nike so angedacht ist.

Versteh auch grad die Erbsenzählerei und Anfeindungen nicht.
    Es feindet dich doch niemand an, zumindest konnte ich in keinem Post etwas in der Richtung lesen. Und es geht auch nicht um Erbsenzählerei. Es geht wie schon gesagt darum, dass du irgendwelche Aussagen in den Raum stellst die du nicht belegen kannst und daran festhältst obwohl viele Tatsachen dagegen sprechen.

Und dann entsteht schnell folgender Eindruck:
    Zitat Zitat von Bastian_83 Beitrag anzeigen
    : Ich glaube User Korngoalie fällt ein wenig der neuen Promotionstrategie von Nike "zum Opfer"
    ... wenn man mir sagt ich hätte keine Ahnung und mich gleich markiert mit "beschämendes Verhalten" nur weil ich anderer Meinung bin...wie soll man das denn verstehen?
    Das mit der "keine Ahnung" kommt daher dass du sehr unwarscheinliche Dinge behauptest ohne es belegen zu können, siehe oben.
    Die Markierung ist Teil des Bewertungssystems für die Nützlichkeit der Beiträge. Wenn jemand findet dass deine Äusserungen "beschämend" oder nicht gerade nützlich sind, kann er sie entsprechend seiner Meinung bewerten. Wenn du der Meinung bist dass meine Äusserungen beschämend oder unnütz sind, steht es dir ebenfalls frei mich entspechend zu bewerten.

... doch nicht so wichtig als daß ich da jetzt noch Recherchezeit reinstecken würde. Dann hab ich halt keine Ahnung...
    Mit der Einstellung darfst du dich dann aber auch nicht wundern oder beschweren wenn deine Beiträge als nicht nützlich oder teilweise "beschämend" bewertet werden.

Wie gesagt, überzeuge mich durch Tatsachen dann behaupte ich sofort das Gegenteil und ich gebe dir recht.
    Geändert von metroplex2005 (28.10.2010 um 17:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer