Gut, nachdem hier alle mal recherchiert haben lasse ich jetzt den Voll-Profis ihre Meinung, dass kein einziger Keeper mit dem Confidence rumrennt und alle mit dem Vapor. Zeiten ändern sich wohl. Wenigstens haben ein paar anerkannt, dass besagte Keeper den Confidence in der Vergangenheit getragen haben...ich hab nur Fotos ausm Netz gesichtet. Ich hatte zwar ernsthaft überlegt die Liste jetzt anzufordern aber ich denk ich lass das, sonst nimmt das hier gar kein Ende.
@Paulianer: sorry, ich glaub weiterhin Nike wenn sie sagen, daß der Hohlraum zum aufnehmen von Fingerschienen genutzt werden kann, auch wenn du noch so vehement darauf pochst, daß ich keine Ahnung habe. Ich lass dir aber gern deine Meinung. Versteh auch grad die Erbsenzählerei und Anfeindungen nicht. Meine Güte die Aufzählung zu den Wristbändern war beispielhaft überzogen.
Wenn ich mal Lust und Zeit hab, schau ich auf den Blog. Am Ende zählt trotzdem nur eins: die Bude sauberhalten, und wenn du's sogar ohne Handschuhe machst und die Null steht isses hinterher sch...egal. Ende jetzt!