Das Design ist super,auch wenn die Farbe der Klette irgendwie unpassend ist![]()
"Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer
Ich finds ehrlich gesagt schon sehr langweilig, dass nun fast alle Nike Handschuhe gleich aussehen.
Finde das Design zwar okay und es ist auch eig. sehr clever, weil man Nike HS jetzt imemr gleich erkennen wird und es egal ist welcher Keeper welches Modell trägt, jetzt kann praktisch jeder rumlaufen wie die Profis, falls ihr versteht wie ichs meine, aber irgendwie halt auch sehr langweilig.
PS: Stimmt, die Klette passt jetzt überhaupt nicht zu dem HS.
Schöne Farbkombi muss ich sagen.
Gibts den schon irgendwo? Bzw. ab wann wirds den geben?
Den mit Innennaht so wie das 09er TW.de-Sondermodell, das wär ´n kleiner Traum.
Gruß
Das besondere an dem Schuh ist, dass sich diese 2 Nocken/Stollen automatisch dem Boden anpassen sollen und je nachdem bis zu 3mm ausfahren.
Im Fußballschuhshop meines Vertrauens haben wir uns den Schuh aus Spaß zusammen im Internet angeschaut und der Verkäufer meinte, dass der um die 375 Euro kosten soll. Weiss nicht obs stimmt.
Ja, die Nocken sind mit einer Art Feder ausgestattet, sodass sie je nach Härte des Bodens ihre Länge verändern und wirklich in den Boden "greifen". Dadurch soll der Träger spürbar schneller werden.
Die Carbon-Version kostet knapp 400 Euro, das ist richtig. Die "normale" Version wird wieder um die 200 Euro kosten.
Geändert von Paulianer (26.02.2010 um 19:40 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson