hehe
gestern war ja 1 April
bin voll drauf reingefallen![]()
Die neuen Vapors sind doch wirklich schon erhältlich. Oo
Sind auch bestimmt demnächst im tw-shop erhältlich.
ja aber nur in England oder ? Zumindest hab ich die HS nur auf ner Englishen Seite gesehn ...
Die Fotos in dem Katalog sehen etwas komisch aus oder?
So als hätte man die Köpfe hinterher reinkopiert...
Jetz is er da
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...8c681&ret=c681
Aber mir gefallen die alten besser vom designe![]()
Und diesmal nur 13€ teurer als in England
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)