Farblegende: Moderator | Privatperson
So ist es nach meinen Informationen vorgesehen. Abweichungen wird es immer geben, auch bei Nike.
Klar, den Copa und den World Cup gibts halt nur in schwarz mit weißen Streifen;-)
Zur WM auch mit gelben StreifenAllerdings nur für die Profis. So viele spielen ja auch gar nicht mit dem Schuh.
Echt?
Wusste gar nicht, dass auch der Copa und der World Cup gelbe Streifen bekommen. Coole Akton!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nicht mehr, leider. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dies die besten Fußballschuhe allgemein und für Torhüter im Speziellen sind. Vor allem das Copa Jubiläumsmodell mit Lederinnenfutter und Lederinnensohle, ein Traum....;-)
Da kommt kein Predator, Adipure, Plastikschuh oder sonst was hin. Ist einfach wie Barfußlaufen und "made in Germany":-)
Leider lassen sich viele Leute von der Optik der Promotionmodelle blenden und laufen lieber in Nikes (alternativ Adidas, Puma, usw.) Gummistiefel made in Pakistan/China/Indonesien rum... Schon irgendwie traurig, wenn man bedenkt was man seinen Füßen damit antut...
Das ist deine Meinung und genau das ist der PunktMir gefällt der Copa beispielsweise absolut nicht. Für mich ist der Predator perfekt.