Ergebnis 1 bis 50 von 218

Thema: Nike-Kollektion 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    metroplex2005
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Zur WM auch mit gelben Streifen Allerdings nur für die Profis. So viele spielen ja auch gar nicht mit dem Schuh.
    Nicht mehr, leider. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dies die besten Fußballschuhe allgemein und für Torhüter im Speziellen sind. Vor allem das Copa Jubiläumsmodell mit Lederinnenfutter und Lederinnensohle, ein Traum....;-)
    Da kommt kein Predator, Adipure, Plastikschuh oder sonst was hin. Ist einfach wie Barfußlaufen und "made in Germany":-)
    Leider lassen sich viele Leute von der Optik der Promotionmodelle blenden und laufen lieber in Nikes (alternativ Adidas, Puma, usw.) Gummistiefel made in Pakistan/China/Indonesien rum... Schon irgendwie traurig, wenn man bedenkt was man seinen Füßen damit antut...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das ist deine Meinung und genau das ist der Punkt Mir gefällt der Copa beispielsweise absolut nicht. Für mich ist der Predator perfekt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

metroplex2005
    Gast

Standard

Das ist deine Meinung und genau das ist der Punkt Mir gefällt der Copa beispielsweise absolut nicht. Für mich ist der Predator perfekt.
    Stimmt, das ist meine Meinung, die muss nicht unbedingt richtig sein (ist sie aber meistens;-). Da gehts mir aber auch nicht hauptsächlich ums "gefallen" sondern um die Verarbeitung und den Tragekomfort. Und da ist und bleibt der Copa nunmal ungeschlagen. Egal welches Modell oder Hersteller. Den Predator zähle ich übrigens (noch) nicht zu Gummistiefeln, da er zu einem großen Teil noch aus vollnarbigem Leder besteht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mit "gefallen" meinte ich auch, dass der Copa bei mit schnell aufreißt und ich mich darin absolut nicht wohlfühle. Dein Urteil "ungeschlagen" ist also auch subjektiv.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Mit "gefallen" meinte ich auch, dass der Copa bei mit schnell aufreißt und ich mich darin absolut nicht wohlfühle. Dein Urteil "ungeschlagen" ist also auch subjektiv.
    Bei mir reisst der Copa auch super schnell auf.
    Daraufhin bin ich auf den Predator umgestiegen und werde auch dabei bleiben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist meine Meinung, die muss nicht unbedingt richtig sein (ist sie aber meistens;-). Da gehts mir aber auch nicht hauptsächlich ums "gefallen" sondern um die Verarbeitung und den Tragekomfort. Und da ist und bleibt der Copa nunmal ungeschlagen. Egal welches Modell oder Hersteller. Den Predator zähle ich übrigens (noch) nicht zu Gummistiefeln, da er zu einem großen Teil noch aus vollnarbigem Leder besteht.
    Abgesehen davon ist Copa aus orthopädischer Sicht Lichtjahre zurück und absolut umempfehlenswert. Aber die Schuhwahl ist genauso Subjektiv wie die Wahl der Autofarbe. Der eine mag das der andere das.

Torwarttalent

Standard

Was hat eine Diskussion über Predator und Copa mit der Nike-Kollektion zu tun?
    Bitte btt

Torwarttalent

Standard

Weiß einer wann die hs mit der orangenen klette auf den Markt kommen die Tim Wiese trägt ? Was trägt er überhaupt für einen schnitt und sind viele unterschiede zwischen dem Stangenmodell und seinen ?

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Tim Wiese trägt vom Schnitt und Aufbau her das Stangenmodell des Nike Vapor.

Wie das belagtechnisch aussieht weiss ich nicht.

Die Modelle sollten nach der WM erscheinen soweit ich weiss, denn es ist das offizielle "WM Design" von Nike.

Freizeitkeeper Avatar von Korngoalie

Standard

@ Adi-Keeper: Das ist ein speziell für Wiese angefertigtes Modell. <- Fehlinfo von mir....ist doch der Vapor Grip 3.

...Trage selber den Confidence, durch das zweite Klettband sitzen die Dinger bombig. Nur ist der Schaum der Innenfläche - vor allem in relativ neuem Zustand - etwas rutschig. Da muss man evtl. mit Schmirgelpapier und Haarpsray etwas nachhelfen und aufrauhen.

Ergänzung am 28.10.:

Und ja richtig Manuel, auswaschen nicht vergessen... ich vermeide aber zuviele Waschgänge zur Schonung der Handschuhe (mein Verein zahlt mir nicht alle 4 Wochen neue in der Preisklasse) deswegen ganz leicht angerauht (um Gottes Willen nicht das grobkörnige zum Splitter schleifen nehmen), einmal gewaschen und paar mal ordentlich draufgerotzt und gut
    Geändert von Korngoalie (28.10.2010 um 14:55 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer