In einer Beschreibung eines Schuhes steht:
Leichtes Lederobermaterial sorgt für hohen Tragekomfort und guten Sitz.
Besteht der Schuh dann aus Leder, oder auch nur eine Art Kunstleder?
In einer Beschreibung eines Schuhes steht:
Leichtes Lederobermaterial sorgt für hohen Tragekomfort und guten Sitz.
Besteht der Schuh dann aus Leder, oder auch nur eine Art Kunstleder?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Werden zur neuen Saison wohl auch mit Nike Trikots ausgestattet. Wir drei Keeper sollen uns die Trikots selbst aussuchen, wollen wohl das Park III ---> http://www.torwart.de/forum/showthre...arttrikot-2010 nehmen. Tendiere zu dem Trikot in Bordeaux-Rot. Dazu eine passende Hose und Stutzen in dem Farbton.
Allerdings meine Frage: Passen die Farben Varsity Red (698) und Team Red (678) zueinander? Weiss das jemand?
Wenn es nicht passt, würde ich ersatzweise weiße Hose und weiße Stutzen dazu tragen.
Es kommt immer auf die Farbnummer an. Die von dir genannten Farben sind zwar Rottöne, aber nicht dieselben. Denke mal mit weiß wärst du besser bedient.
Mh, also im Katalog sehen die beiden Töne nahezu identisch aus. Aber sind eben nur Katalog Fotos. Einen minimalen kaum sichtbaren Unterschied könnte ich verkraften. Bin mir selbst nicht so ganz sicher, ob weiss zu dem Trikot nicht irgendwie "abgehackt" aussieht.
Habe auch den Katalog, und es sind wie du gesagt hattest, Katalogfotos. Denke mal, du müsstest einfach mal bestellen und gucken, und zur Not wieder zurückschicken.
Werd das mit meinem Händler durchsprechen, ob das möglich ist, das zurückzuschicken, bzw. zur Auswahl zu bestellen.