Ergebnis 1 bis 50 von 218

Thema: Nike-Kollektion 2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Korngoalie

Standard

Hahaha.... ich geb zu ich bin durch den persönlichen Kontakt durchaus Nike-affin, auch wenn ich trotzdem andere Marken in meinem Torwartequip habe (Erima und Adidas z.B.)...
    So jetzt kann ich das Geheimnis von Tim Wiese lüften: er spielt den Nike Premier SGT reverse stitch ODER den Vapor Grip 3!
    Was aber kein Geheimnis ist: der Argentinische Nationalhüter trägt den Nike GK Confidence, einige Keeper der Premier League und Primera Division, Jens Lehmann trug ihn, Victor Valdes (Barcelona) trägt ihn, Tim Howard (USA - gut, war ja klar...), etc. Eine genaue Liste könnte ich erfragen, wollen jetzt aber auch nicht übertreiben, hab noch andere Sachen zu tun . Wer's unbedingt wissen will, schreibt mich an, ich lasse mir die Liste dann per E-mail schicken und leite sie weiter.

Noch zur Erklärung der Finger beim Confidence: der rückseitige Klettverschluss unter der "Power-Punch"-Plattform dient gleichermaßen zur Anpassung der Fingerlänge und -position ("fit-in fingertips"), als Öffnung zur Entlüftung bei der "Full-Cross-Ventilation" und zum aufnehmen von zwei Fingerschienen (Mittel- und Ringfinger). Diese sind aber nicht im Lieferumfang enthalten. Ich persönlich benutze da auch keine Fingersave-Schienen.

Alle Klarheiten beseitigt?????

Zitat Zitat von Bastian_83 Beitrag anzeigen
    Edit: Ich glaube User Korngoalie fällt ein wenig der neuen Promotionstrategie von Nike "zum Opfer" - da inzwischen alle Nike-Modelle mehr oder weniger gleich aussehen, meint er u. U. bei dem ein oder anderen Goalie einen Confidence zu erkennen...?!?
    In der Tat sehen die sich alle sehr ähnlich mit ihren "Gun Cuts", orangenem Wristband, schwarzen, Latex-/ Nylonband, etc... die Confidence sind allerdings recht gut zu erkennen am zusätzlichen Wristband und der bulligen Form.

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ebenfalls wäre es mir neu, dass der Confidence eine Technologie namens "Fingerprotect" besitzt. Einzig die Power-Punch Plattform könnte damit gemeint sein, die hat aber nichts mit Fingerschutz zu tun.
    Korrekterweise hätte ich schreiben müssen: hat ein System zur Aufnahme von Fingersave-Schienen, das optional genutzt werden kann.
    Geändert von Korngoalie (28.10.2010 um 14:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer