Ergebnis 1 bis 50 von 218

Thema: Nike-Kollektion 2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Korngoalie Beitrag anzeigen
    So jetzt kann ich das Geheimnis von Tim Wiese lüften: er spielt den Nike Premier Sergeant (SGT) reverse stitch ODER den Vapor Grip 3!
    Welches Geheimnis? Das war uns doch schon vorher bekannt. Beide Modelle wurden hier sogar schon als Foto gezeigt. Den Nike Premier SGT mit Innennaht hat er übrigens noch nie im Spiel getragen. Dort trägt er seit mehr als einem Jahr ausschließlich den Vapor.

Korrekterweise hätte ich schreiben müssen: hat ein System zur Aufnahme von Fingersave-Schienen, das optional genutzt werden kann.
    Nein, hat der Confidence nicht. Der Hohlraum auf der Oberhand dient lediglich zum Verstellen der Passform.

Was aber kein Geheimnis ist: der Argentinische Nationalhüter trägt den Nike GK Confidence, einige Keeper der Premier League und Primera Division, Jens Lehmann trug ihn, Victor Valdes (Barcelona) trägt ihn, Tim Howard (USA - gut, war ja klar...)
    Auch das ist falsch. Lehmann, Valdes (trägt nun übrigens nicht mehr Nike) und auch Tim Howard haben alle den Vapor getragen bzw. tragen ihn noch (teilweise mit abweichender Passform bzw. abweichendem Schnitt). Einfach mal ein paar Fotos anschauen, bevor man hier solche Dinge verbreitet.

Der argentinische Nationaltorgüter, Sergio Romero, trägt ebenfalls keinen Confidence, sondern auch den Vapor. Siehe hier.

Fakt ist, dass mir auf Anhieb kein einziger Profitorhüter einfällt, der den Confidence trägt. Und ich wage zu behaupten, dass ich mich in Bezug auf die Handschuhe der Profis ganz gut auskenne.

In der Tat sehen die sich alle sehr ähnlich mit ihren "Gun Cuts", orangenem Wristband, schwarzen, Latex-/ Nylonband, etc... die Confidence sind allerdings recht gut zu erkennen am zusätzlichen Wristband und der bulligen Form.
    Den "Gunn Cut" hat lediglich ein Modell von Nike, nicht alle.
    Geändert von Paulianer (28.10.2010 um 15:16 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer