Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 201 bis 218 von 218

Thema: Nike-Kollektion 2010

  1. #201
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was Wiese im Training für Handschuhe trägt, kann ich natürlich nur bedingt nachvollziehen. Im Spiel hat er in letzter Zeit jedoch ausschließlich den Vapor getragen.

    Eines seiner Testmodelle, jedoch auch nicht der Confidence: http://s10.directupload.net/file/d/2...md7sdh_jpg.htm
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #202
    Freizeitkeeper Avatar von Korngoalie
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    13

    Standard

    auch ein sehr interessantes Testmodell. Das Material auf der Innenseite vor allem. Was mich bei ihm wundert ist, dass er doch recht "einfache" Modelle nimmt, ohne zusätzliche Verstärkungen und Zusatzwristband (das ich super für das Fitting des Handschuhs finde) wie es der Confidence hat. In ca. einer Stunde weiß ich mehr, mein Ansprechpartner recherchiert und ruft zurück.

  3. #203
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kaum ein Profitorhüter trägt "zusätzliche Verstärkungen", wenn du damit so etwas wie Fingerschutz-Elemente meinst. Die meisten schwören auf eher schlichte Modelle, ohne viel Schnick-Schnack. Ich kann das verstehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #204
    Freizeitkeeper Avatar von Korngoalie
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    13

    Standard

    Finger"save" ist klar, das sieht man eigentlich nie. Ich sehe viele Profis aktuell mit dem Confidence spielen. Der hat Finger"protect" und ist am Handrücken verstärkt + zusätzlichen Wristlocker... ist bestimmt ne Typfrage... Ich ziehe z.B. relativ dicke, "globige" Handschuhe vor, mein Kollege eher nicht. Fingersave habe ich nur fürs Training ein Modell von Erima, die ziehe ich aber nur dann an wenn wir wieder wenig Zeit zum Aufwärmen hatten und der Trainer gleich mit Torschuss loslegen will.

  5. #205
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Welche Profis spielen denn mit dem Confidence? In Deutschland ist mir keiner bekannt.

    Ebenfalls wäre es mir neu, dass der Confidence eine Technologie namens "Fingerprotect" besitzt. Einzig die Power-Punch Plattform könnte damit gemeint sein, die hat aber nichts mit Fingerschutz zu tun. Sicher, dass du wirklich vom Confidence sprichst?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #206
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    Sorry, aber da gibts keine zwei Meinungen:
    Tim Wiese trägt seit seinem Wechsel von Uhlsport zu Nike, den "normalen" Vapor Grip 3 (Außennaht bei Mittel- und Ringfinger)! Lediglich bei den neuen Ausführungen trägt er anstelle des "Gurtverschlusses" einen Riegel aus Latex- personalisiert!

    Das er zu Testzwecken von Nike evtl. mal ein anderes Modell zur Verfügung gestellt bekommen hat, mag sein, allerdings wird es sich dann nicht um ein komplett ummoduliertes, extra auf ihn angepasstes Sondermodell handeln- denn dann würde er wohl nicht mehr mit dem Vapor Grip 3 spielen, oder???

    Edit: Ich glaube User Korngoalie fällt ein wenig der neuen Promotionstrategie von Nike "zum Opfer" - da inzwischen alle Nike-Modelle mehr oder weniger gleich aussehen, meint er u. U. bei dem ein oder anderen Goalie einen Confidence zu erkennen...?!?
    Geändert von Bastian_83 (28.10.2010 um 13:45 Uhr)

  7. #207
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann hätte Nike zumindest dahingehend Erfolg gehabt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #208
    Freizeitkeeper Avatar von Korngoalie
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    13

    Standard

    Hahaha.... ich geb zu ich bin durch den persönlichen Kontakt durchaus Nike-affin, auch wenn ich trotzdem andere Marken in meinem Torwartequip habe (Erima und Adidas z.B.)...
    So jetzt kann ich das Geheimnis von Tim Wiese lüften: er spielt den Nike Premier SGT reverse stitch ODER den Vapor Grip 3!
    Was aber kein Geheimnis ist: der Argentinische Nationalhüter trägt den Nike GK Confidence, einige Keeper der Premier League und Primera Division, Jens Lehmann trug ihn, Victor Valdes (Barcelona) trägt ihn, Tim Howard (USA - gut, war ja klar...), etc. Eine genaue Liste könnte ich erfragen, wollen jetzt aber auch nicht übertreiben, hab noch andere Sachen zu tun . Wer's unbedingt wissen will, schreibt mich an, ich lasse mir die Liste dann per E-mail schicken und leite sie weiter.

    Noch zur Erklärung der Finger beim Confidence: der rückseitige Klettverschluss unter der "Power-Punch"-Plattform dient gleichermaßen zur Anpassung der Fingerlänge und -position ("fit-in fingertips"), als Öffnung zur Entlüftung bei der "Full-Cross-Ventilation" und zum aufnehmen von zwei Fingerschienen (Mittel- und Ringfinger). Diese sind aber nicht im Lieferumfang enthalten. Ich persönlich benutze da auch keine Fingersave-Schienen.

    Alle Klarheiten beseitigt?????

    Zitat Zitat von Bastian_83 Beitrag anzeigen
    Edit: Ich glaube User Korngoalie fällt ein wenig der neuen Promotionstrategie von Nike "zum Opfer" - da inzwischen alle Nike-Modelle mehr oder weniger gleich aussehen, meint er u. U. bei dem ein oder anderen Goalie einen Confidence zu erkennen...?!?
    In der Tat sehen die sich alle sehr ähnlich mit ihren "Gun Cuts", orangenem Wristband, schwarzen, Latex-/ Nylonband, etc... die Confidence sind allerdings recht gut zu erkennen am zusätzlichen Wristband und der bulligen Form.

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ebenfalls wäre es mir neu, dass der Confidence eine Technologie namens "Fingerprotect" besitzt. Einzig die Power-Punch Plattform könnte damit gemeint sein, die hat aber nichts mit Fingerschutz zu tun.
    Korrekterweise hätte ich schreiben müssen: hat ein System zur Aufnahme von Fingersave-Schienen, das optional genutzt werden kann.
    Geändert von Korngoalie (28.10.2010 um 15:44 Uhr)

  9. #209
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Korngoalie Beitrag anzeigen
    So jetzt kann ich das Geheimnis von Tim Wiese lüften: er spielt den Nike Premier Sergeant (SGT) reverse stitch ODER den Vapor Grip 3!
    Welches Geheimnis? Das war uns doch schon vorher bekannt. Beide Modelle wurden hier sogar schon als Foto gezeigt. Den Nike Premier SGT mit Innennaht hat er übrigens noch nie im Spiel getragen. Dort trägt er seit mehr als einem Jahr ausschließlich den Vapor.

    Zitat Zitat von Korngoalie Beitrag anzeigen
    Korrekterweise hätte ich schreiben müssen: hat ein System zur Aufnahme von Fingersave-Schienen, das optional genutzt werden kann.
    Nein, hat der Confidence nicht. Der Hohlraum auf der Oberhand dient lediglich zum Verstellen der Passform.

    Zitat Zitat von Korngoalie Beitrag anzeigen
    Was aber kein Geheimnis ist: der Argentinische Nationalhüter trägt den Nike GK Confidence, einige Keeper der Premier League und Primera Division, Jens Lehmann trug ihn, Victor Valdes (Barcelona) trägt ihn, Tim Howard (USA - gut, war ja klar...)
    Auch das ist falsch. Lehmann, Valdes (trägt nun übrigens nicht mehr Nike) und auch Tim Howard haben alle den Vapor getragen bzw. tragen ihn noch (teilweise mit abweichender Passform bzw. abweichendem Schnitt). Einfach mal ein paar Fotos anschauen, bevor man hier solche Dinge verbreitet.

    Der argentinische Nationaltorgüter, Sergio Romero, trägt ebenfalls keinen Confidence, sondern auch den Vapor. Siehe hier.

    Fakt ist, dass mir auf Anhieb kein einziger Profitorhüter einfällt, der den Confidence trägt. Und ich wage zu behaupten, dass ich mich in Bezug auf die Handschuhe der Profis ganz gut auskenne.

    Zitat Zitat von Korngoalie Beitrag anzeigen
    In der Tat sehen die sich alle sehr ähnlich mit ihren "Gun Cuts", orangenem Wristband, schwarzen, Latex-/ Nylonband, etc... die Confidence sind allerdings recht gut zu erkennen am zusätzlichen Wristband und der bulligen Form.
    Den "Gunn Cut" hat lediglich ein Modell von Nike, nicht alle.
    Geändert von Paulianer (28.10.2010 um 16:16 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #210
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Jens Lehmann trägt den Vapor als Aussennahtversion (ausser am kleinen Finger), mit Haftschaum am Daumen (statt Mesh) und nicht den Confidence.
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...urueck-514.jpg
    Tim Howard trägt (oder trug zumindest während der WM - seitdem nichts von ihm gesehen) den sog. Rifle-Cut. Rolled Finger am Zeigefinger ansonsten Aussennaht. Sehe da auch nichts von dem 'zusätzlichen Wristband').
    http://static.rp-online.de/layout/sh...3080-01-08.jpg
    Victor Valdes trägt auch den normalen Vapor-Schnitt.
    http://p4.focus.de/img/gen/8/3/24833...x276+0+108.jpg

    Keine Ahnung, haben alle das Vapor-Design und nicht das des Confidence.

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...4c681&ret=c681

    edit: Hat Valdes jetzt letzten Endes bei Rinat unterschrieben ?
    Geändert von Manuel (28.10.2010 um 15:52 Uhr)


  11. #211
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Korngoalie Beitrag anzeigen
    ...So jetzt kann ich das Geheimnis von Tim Wiese lüften: er spielt den Nike Premier Sergeant (SGT) reverse stitch ODER den Vapor Grip 3!
    Kommt halbwegs hin. Tim hat ein Paar Modelle vom Premier SGT mit schwarzem Haftschaum und negativem Schnitt bekommen. Diese waren auch in limitierter Stückzahl bei diversen Internetshops verfügbar. Haupsächlich spielt er den Vapor Grip-3, ab und zu mit dem Premier SGT.

    Zitat Zitat von Korngoalie Beitrag anzeigen
    Was aber kein Geheimnis ist: der Argentinische Nationalhüter trägt den Nike GK Confidence, ..., Jens Lehmann trug ihn, Victor Valdes (Barcelona) trägt ihn,...
    Falsch. Jens Lehmann trug in den letzen Jahren ein Sondermodell des Vapor Grip-3. Zeigefinger, Mittelfinger und Ringfinger mit Aussennaht, Kleiner Finger mit dem Grip-3 Schnitt. Daumen Aussennaht, Beidseitiger Haftschaum, nicht überlappend.

    Victor Valdes spielte die letzen Spielzeiten ebenfalls mit einem Vapor Grip-3, in letzter Zeit sogar mit überklebtem Nike Emblem.

    Zitat Zitat von Korngoalie Beitrag anzeigen
    ...und zum aufnehmen von zwei Fingerschienen (Mittel- und Ringfinger)...
    Hör ich heut zum ersten Mal, kommt mir auch ziemlich Sinnlos vor. Allerdings will ichs nicht ausschließen, weil ichs nicht weiß.
    Geändert von metroplex2005 (28.10.2010 um 15:49 Uhr) Grund: Mist, da waren sie wieder schneller...

  12. #212
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Herentals, Belgien
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Korngoalie Beitrag anzeigen
    Was aber kein Geheimnis ist: der Argentinische Nationalhüter trägt den Nike GK Confidence, einige Keeper der Premier League und Primera Division, Jens Lehmann trug ihn, Victor Valdes (Barcelona) trägt ihn, Tim Howard (USA - gut, war ja klar...)
    Stimmt leider nicht... Der Argentinische Nationalhüter (Sergio Romero) trägt der Nike GK Vapor Grip 3, Jens Lehmann trug ein Sondermodel von der Nike GK Vapor Grip 3, Victor Valdes trägt der Nike GK Vapor Grip 3, Tim Howard trägt ein Sondermodel von der Nike GK Premier SGT...
    Nur Volkan Demirel trug ein Confidence (schwarz-rot) vor einige Jahren und er trägt jetzt der Nike GK Premier SGT...
    Und Wiese wechselt zum moment zwischen der Nike GK Premier SGT Reverse Stitch und der Nike GK Vapor Grip 3...
    Geändert von Paulianer (28.10.2010 um 15:56 Uhr) Grund: Zitat repariert

  13. #213
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    edit: Hat Valdes jetzt letzten Endes bei Rinat unterschrieben ?
    Ja, hat er meines Wissens nach.

    Ach ja, Korngoalie: Wenn du mal einen etwas genaueren Blick auf die Handschuhe der Profitorhüter werfen willst, empfehle ich dir meinen Blog Glove Spotting unter www.glovespotting.com.
    Geändert von Paulianer (28.10.2010 um 16:02 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #214
    Freizeitkeeper Avatar von Korngoalie
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    13

    Standard

    Gut, nachdem hier alle mal recherchiert haben lasse ich jetzt den Voll-Profis ihre Meinung, dass kein einziger Keeper mit dem Confidence rumrennt und alle mit dem Vapor. Zeiten ändern sich wohl. Wenigstens haben ein paar anerkannt, dass besagte Keeper den Confidence in der Vergangenheit getragen haben...ich hab nur Fotos ausm Netz gesichtet. Ich hatte zwar ernsthaft überlegt die Liste jetzt anzufordern aber ich denk ich lass das, sonst nimmt das hier gar kein Ende.

    @Paulianer: sorry, ich glaub weiterhin Nike wenn sie sagen, daß der Hohlraum zum aufnehmen von Fingerschienen genutzt werden kann, auch wenn du noch so vehement darauf pochst, daß ich keine Ahnung habe. Ich lass dir aber gern deine Meinung. Versteh auch grad die Erbsenzählerei und Anfeindungen nicht. Meine Güte die Aufzählung zu den Wristbändern war beispielhaft überzogen.

    Wenn ich mal Lust und Zeit hab, schau ich auf den Blog. Am Ende zählt trotzdem nur eins: die Bude sauberhalten, und wenn du's sogar ohne Handschuhe machst und die Null steht isses hinterher sch...egal. Ende jetzt!

  15. #215
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Du musst es nicht persönlich nehmen, nur weil andere ihre Meinung vertreten. Ich mein ... man sieht doch, dass es weder die Oberhand des Confidence ist, noch der Schnitt. (Jetzt nur bezogen auf die Aussage, welche Keeper den Confidence tragen würden). Wenn das vor einiger Zeit anders war - okay, aber es geht ja aktuell darum, du hattest ja aufgezählt wer alles den Confidence tragen würde.

    Und wenn du dieses 'Wristband' einbringst, dass man es daran erkennen würde, ist es doch normal, wenn jemande anmerkt, dass man dieses 'Wristband' an keinem der HS erkennen kann.


  16. #216
    Freizeitkeeper Avatar von Korngoalie
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Du musst es nicht persönlich nehmen, nur weil andere ihre Meinung vertreten. Ich mein ... man sieht doch, dass es weder die Oberhand des Confidence ist, noch der Schnitt. (Jetzt nur bezogen auf die Aussage, welche Keeper den Confidence tragen würden). Wenn das vor einiger Zeit anders war - okay, aber es geht ja aktuell darum, du hattest ja aufgezählt wer alles den Confidence tragen würde.

    Und wenn du dieses 'Wristband' einbringst, dass man es daran erkennen würde, ist es doch normal, wenn jemande anmerkt, dass man dieses 'Wristband' an keinem der HS erkennen kann.
    Manuel, sorry daß ichs persönlich nehme, aber wenn man mir sagt ich hätte keine Ahnung und mich gleich markiert mit "beschämendes Verhalten" nur weil ich anderer Meinung bin...wie soll man das denn verstehen? Und ich habe nicht widersprochen, daß die Torhüter laut eurem aktuellem Wissen inzwischen wohl andere Handschuhe tragen.
    Und Fakt ist, daß man den Confidence wirklich schon von weitem erkennt weil das zusätzliche weiße Wristlocker-Band (nicht das Dicke am unteren Ende) die Handschuhe "tailliert". Aber lassen wir das jetzt. Wie schon vorher geschrieben ist es letztendlich doch nicht so wichtig als daß ich da jetzt noch Recherchezeit reinstecken würde. Dann hab ich halt keine Ahnung, hauptsache ich halt die Dinger die auf meinen Kasten fliegen...

  17. #217
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Korngoalie Beitrag anzeigen
    Gut, nachdem hier alle mal recherchiert haben lasse ich jetzt den Voll-Profis ihre Meinung, dass kein einziger Keeper mit dem Confidence rumrennt und alle mit dem Vapor.
    Das hat niemand behauptet. Nur die von dir aufgezählten tragen ihn halt derzeit nicht oder haben ihn nicht getragen (jedenfalls nicht über eine eventuelle kurze Testphase hinaus). Und das ist keine Meinung sondern eine Tatsache die man auf diversen Bildern erkennen kann. Das es durchaus auch Torhüter gibt die den Confidence spielen oder gespielt haben bestreitet keiner, siehe Volkan Demirel (mir fällt leider auch nur der ein).


    Zitat Zitat von Korngoalie Beitrag anzeigen
    ...ich hab nur Fotos ausm Netz gesichtet.
    Mehr habe ich zumindest auch nicht gemacht. Allerdings konnte ich keine Fotos oder andere Quellen finden, die deine Thesen belegen. Weder hier, noch bei Google, noch bei anderen diversen Seiten die sich exzessiv mit Torwarthandschuhen der Profis auseinandersetzen. Fotos für Werbeaufnahmen lass ich mal aussen vor, da tragen die wenigsten Profis ihre tatsächliche Ausrüstung.


    Zitat Zitat von Korngoalie Beitrag anzeigen
    Ich hatte zwar ernsthaft überlegt die Liste jetzt anzufordern aber ich denk ich lass das, sonst nimmt das hier gar kein Ende.
    Von was für einer Liste redest du da eigentlich und vor allem von wem? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Nike auf Anfrage öffentlich eine Liste rausgibt in der tatsächlich ersichtlich ist welcher Profi mit welchem Modell spielt. Da Profis teilweise eben mit stark abgeänderten Sondermodellen spielen, sind dies Firmeninterna die in der Öffentlichkeit nix verloren haben. Aber wenn du Kontakte zu wichtigen und wissenden Stellen hast die uns Lügen strafen und uns daran teilhaben lassen kannst, dann nehme ich alles zurück, behaupte das Gegenteil und mach einen Termin beim Augenarzt. Sofern du deine Behauptungen auch belegen kannst.


    Zitat Zitat von Korngoalie Beitrag anzeigen
    ...sorry, ich glaub weiterhin Nike wenn sie sagen, daß der Hohlraum zum aufnehmen von Fingerschienen genutzt werden kann, auch wenn du noch so vehement darauf pochst, daß ich keine Ahnung habe...
    Davon abgesehen dass ich es weiterhin für hirnrissig halte dass man nur zwei Fingerschienen einsetzen können soll (sei mal ehrlich, macht das für dich wirklich Sinn und wenn ja, welchen?), wo "sagt" Nike das?
    Ich hab noch nie etwas davon gehört oder gelesen. Weder in Katalogen noch auf der Nike Homepage oder sonstwo in der gedruckten oder digitalen Welt. Du behauptest etwas ohne es zu belegen, wenn du schon mit solchen "ungewöhnlichen" Thesen kommst dann bitte auch eine Quellenangabe die alle anderen nachvollziehen können (und bitte kein, ich kenn da jemanden der jemanden kennt der ein Großonkel von dem ist der bei Nike den Fußboden schrubbt und das gehört hat als die Getränkelieferanten sich darüber unterhalten haben).
    Ich will ja nicht behaupten dass du bewusst lügst oder Schwachfug verbreitest oder sogar leugnen dass der Hohlraum der beiden Finger genug Platz für Fingerschienen hergibt (kann ja durchaus sein), allerdings fällts schwer das zu glauben dass dies von Nike so angedacht ist.

    Zitat Zitat von Korngoalie Beitrag anzeigen
    Versteh auch grad die Erbsenzählerei und Anfeindungen nicht.
    Es feindet dich doch niemand an, zumindest konnte ich in keinem Post etwas in der Richtung lesen. Und es geht auch nicht um Erbsenzählerei. Es geht wie schon gesagt darum, dass du irgendwelche Aussagen in den Raum stellst die du nicht belegen kannst und daran festhältst obwohl viele Tatsachen dagegen sprechen.

    Und dann entsteht schnell folgender Eindruck:
    Zitat Zitat von Bastian_83 Beitrag anzeigen
    : Ich glaube User Korngoalie fällt ein wenig der neuen Promotionstrategie von Nike "zum Opfer"
    Zitat Zitat von Korngoalie Beitrag anzeigen
    ... wenn man mir sagt ich hätte keine Ahnung und mich gleich markiert mit "beschämendes Verhalten" nur weil ich anderer Meinung bin...wie soll man das denn verstehen?
    Das mit der "keine Ahnung" kommt daher dass du sehr unwarscheinliche Dinge behauptest ohne es belegen zu können, siehe oben.
    Die Markierung ist Teil des Bewertungssystems für die Nützlichkeit der Beiträge. Wenn jemand findet dass deine Äusserungen "beschämend" oder nicht gerade nützlich sind, kann er sie entsprechend seiner Meinung bewerten. Wenn du der Meinung bist dass meine Äusserungen beschämend oder unnütz sind, steht es dir ebenfalls frei mich entspechend zu bewerten.


    Zitat Zitat von Korngoalie Beitrag anzeigen
    ... doch nicht so wichtig als daß ich da jetzt noch Recherchezeit reinstecken würde. Dann hab ich halt keine Ahnung...
    Mit der Einstellung darfst du dich dann aber auch nicht wundern oder beschweren wenn deine Beiträge als nicht nützlich oder teilweise "beschämend" bewertet werden.

    Wie gesagt, überzeuge mich durch Tatsachen dann behaupte ich sofort das Gegenteil und ich gebe dir recht.
    Geändert von metroplex2005 (28.10.2010 um 18:46 Uhr)

  18. #218
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Für die Bewertung kann ich persönlich nichts, ich habe keine abgegeben und es ist auch keine 'offizielle' die TW.de irgendwie vergibt, jeder kann jeden Beitrag im Forum bewerten, daraus ergibt sich dein "Status". Kann also auch jemand gewesen sein, der gar nichts zu deinen Beiträgen geschrieben hat.

    Ich verstehe aber auch nicht, wieso du nicht einfach mal ein Bild einstellst, auf dem man das Wristband bei einem deiner aufgezählten Profis auch erkennen kann.

    -> Und Fakt ist, daß man den Confidence wirklich schon von weitem erkennt weil das zusätzliche weiße Wristlocker-Band (nicht das Dicke am unteren Ende) die Handschuhe "tailliert".
    Du schreibst ja selbst, dass es ein Fakt wäre und leicht zu erkennen - vllt. erkenne ichs ja nicht, auf einem Bild mit Markierung oder so würde ich es vllt. auch sehen.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weltmeisterschaft 2010
    Von Fliegenfänger01 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:30
  2. WM-Qualifikation 2010
    Von The Transporter im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 12:16
  3. Nike-Kollektion 2009
    Von fragsiN im Forum Nike Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 14:46
  4. Nike-Kollektion 2008
    Von Funky-Keeper im Forum Nike Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •