Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 218

Thema: Nike-Kollektion 2010

  1. #151
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Hat sich beim neuen Vapor irgendwas grundlegendes verändert im Vergleich zum alten 3-II?
    Oder ist es in vorderster Linie nur das neue Design?

  2. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Dasp88 Beitrag anzeigen
    Hat sich beim neuen Vapor irgendwas grundlegendes verändert im Vergleich zum alten 3-II?
    Oder ist es in vorderster Linie nur das neue Design?
    Es ist nur das neue Design, so wie ich es gesehen habe.

  3. #153
    Amateurtorwart Avatar von matthias1995
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    151

    Standard Nike vapor 2010

    Hey hat wer eigene fotos von den neuem Vapor ??
    Kann man den mit Uhlsport vergleichen...??

  4. #154
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...22&pos=p4750c0

    Kein Uhlsport-Modell verfügt über solch einen Schnitt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #155
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    64

    Standard

    Wann kommt der mit orangenen Lasche hat einer zufällig einen Nike Katalog oder so?

  6. #156
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Handschuh ist im aktuellen Nike-Katalog nicht aufgeführt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #157

  8. #158
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wieder mal so ein bunter Treter für die Stürmer Geht für mich als Torwart gar nicht...

    Letztens meinte ein A-Jugendspieler unseres Teams (relativ kräftig gebaut, früher beim FC Bayern in der Jugend): "Jedes Mal wenn ich so nen Torwart mit so Astronautenstiefeln vor mir hatte, gabs bei ner Ecke erstmal einen mit..."

    Nicht, dass ich sowas gutheiße, aber ich finde, dass solche Schuhe etwas für Stürmer oder Mittelfeldspieler sind, als Torwart ist sowas doch unnötig, weil man eh dreckig wird

  9. #159
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Werbetechnisch echt genial von Nike, soweit ich weiss werden ALLE Spieler die an der WM teilnehmen und Nike tragen mit Schuhen in diesem Design (also von den Farben her) auflaufen.

    Ich persönlich find sie nicht so schön, aber gibt ja genug alternativen.


  10. #160
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ach, das ist keine Besonderheit. Es werden auch alle Adidas- und Puma-Spieler mit den jeweiligen "WM-Modellen" spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #161
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich finde denn Schuh auch nicht Schön. Aber ich habe mal eine Idee für Nike. Wie wäre es wenn Sie einfach nen kompletten weißen Schuh raus bringen würden, denn man selbst bemalen kann. Ist fast das gleich, würde sicherlich danach auch so aussehen.

  12. #162
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ach, das ist keine Besonderheit. Es werden auch alle Adidas- und Puma-Spieler mit den jeweiligen "WM-Modellen" spielen.
    Wusste ich bisher nicht, kannte das mit dem einheitlichen Design bisher nur von Nike.


  13. #163
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Wusste ich bisher nicht, kannte das mit dem einheitlichen Design bisher nur von Nike.
    Pauli meint bestimmt, dass alle adidas Spieler mit den aktuellen Modellen (Predator, AdiPure oder F50) spielen werden, jedoch nicht unbedingt in der gleichen Farbe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #164
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #165
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Okay, da hast du recht.
    Aber werden wirklich alle "Adidas-Spieler" diese Farbvariante spielen?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #166
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    So ist es nach meinen Informationen vorgesehen. Abweichungen wird es immer geben, auch bei Nike.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #167
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Klar, den Copa und den World Cup gibts halt nur in schwarz mit weißen Streifen;-)

  18. #168
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zur WM auch mit gelben Streifen Allerdings nur für die Profis. So viele spielen ja auch gar nicht mit dem Schuh.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #169
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Echt?
    Wusste gar nicht, dass auch der Copa und der World Cup gelbe Streifen bekommen. Coole Akton!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #170
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Zur WM auch mit gelben Streifen Allerdings nur für die Profis. So viele spielen ja auch gar nicht mit dem Schuh.
    Nicht mehr, leider. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dies die besten Fußballschuhe allgemein und für Torhüter im Speziellen sind. Vor allem das Copa Jubiläumsmodell mit Lederinnenfutter und Lederinnensohle, ein Traum....;-)
    Da kommt kein Predator, Adipure, Plastikschuh oder sonst was hin. Ist einfach wie Barfußlaufen und "made in Germany":-)
    Leider lassen sich viele Leute von der Optik der Promotionmodelle blenden und laufen lieber in Nikes (alternativ Adidas, Puma, usw.) Gummistiefel made in Pakistan/China/Indonesien rum... Schon irgendwie traurig, wenn man bedenkt was man seinen Füßen damit antut...

  21. #171
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist deine Meinung und genau das ist der Punkt Mir gefällt der Copa beispielsweise absolut nicht. Für mich ist der Predator perfekt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #172
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung und genau das ist der Punkt Mir gefällt der Copa beispielsweise absolut nicht. Für mich ist der Predator perfekt.
    Stimmt, das ist meine Meinung, die muss nicht unbedingt richtig sein (ist sie aber meistens;-). Da gehts mir aber auch nicht hauptsächlich ums "gefallen" sondern um die Verarbeitung und den Tragekomfort. Und da ist und bleibt der Copa nunmal ungeschlagen. Egal welches Modell oder Hersteller. Den Predator zähle ich übrigens (noch) nicht zu Gummistiefeln, da er zu einem großen Teil noch aus vollnarbigem Leder besteht.

  23. #173
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mit "gefallen" meinte ich auch, dass der Copa bei mit schnell aufreißt und ich mich darin absolut nicht wohlfühle. Dein Urteil "ungeschlagen" ist also auch subjektiv.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #174
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Mit "gefallen" meinte ich auch, dass der Copa bei mit schnell aufreißt und ich mich darin absolut nicht wohlfühle. Dein Urteil "ungeschlagen" ist also auch subjektiv.
    Bei mir reisst der Copa auch super schnell auf.
    Daraufhin bin ich auf den Predator umgestiegen und werde auch dabei bleiben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #175
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist meine Meinung, die muss nicht unbedingt richtig sein (ist sie aber meistens;-). Da gehts mir aber auch nicht hauptsächlich ums "gefallen" sondern um die Verarbeitung und den Tragekomfort. Und da ist und bleibt der Copa nunmal ungeschlagen. Egal welches Modell oder Hersteller. Den Predator zähle ich übrigens (noch) nicht zu Gummistiefeln, da er zu einem großen Teil noch aus vollnarbigem Leder besteht.
    Abgesehen davon ist Copa aus orthopädischer Sicht Lichtjahre zurück und absolut umempfehlenswert. Aber die Schuhwahl ist genauso Subjektiv wie die Wahl der Autofarbe. Der eine mag das der andere das.

  26. #176
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    100

    Standard

    Was hat eine Diskussion über Predator und Copa mit der Nike-Kollektion zu tun?
    Bitte btt

  27. #177
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    64

    Standard

    Weiß einer wann die hs mit der orangenen klette auf den Markt kommen die Tim Wiese trägt ? Was trägt er überhaupt für einen schnitt und sind viele unterschiede zwischen dem Stangenmodell und seinen ?

  28. #178
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Tim Wiese trägt vom Schnitt und Aufbau her das Stangenmodell des Nike Vapor.

    Wie das belagtechnisch aussieht weiss ich nicht.

    Die Modelle sollten nach der WM erscheinen soweit ich weiss, denn es ist das offizielle "WM Design" von Nike.


  29. #179
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja er hat auch den normalen Belag(Kontakthaftschaum)..

  30. #180
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Nabend hat hmd Erfahrungen mit dem "Nike GK Premier SGT RS" 2010 gemacht oder kann was über den HS erzählen?

  31. #181
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Es gibt doch jetzt auch gepolsterte Unterziehosen von Nike, habe schon welche im Internet gesehen. Nike Pro Keeper Combat Short.
    Wird diese auch im TW.de Shop erscheinen und hat sie vielleicht schon jemand und kann ein Urteil dazu abgeben?

  32. #182
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Ob es die hier gibt weiß ich nicht, aber schaust du hier:

    http://www.torwart.de/forum/showthre...page2?p=906174

  33. #183
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    In einer Beschreibung eines Schuhes steht:

    Leichtes Lederobermaterial sorgt für hohen Tragekomfort und guten Sitz.

    Besteht der Schuh dann aus Leder, oder auch nur eine Art Kunstleder?
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  34. #184
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Werden zur neuen Saison wohl auch mit Nike Trikots ausgestattet. Wir drei Keeper sollen uns die Trikots selbst aussuchen, wollen wohl das Park III ---> http://www.torwart.de/forum/showthre...arttrikot-2010 nehmen. Tendiere zu dem Trikot in Bordeaux-Rot. Dazu eine passende Hose und Stutzen in dem Farbton.

    Allerdings meine Frage: Passen die Farben Varsity Red (698) und Team Red (678) zueinander? Weiss das jemand?

    Wenn es nicht passt, würde ich ersatzweise weiße Hose und weiße Stutzen dazu tragen.

  35. #185
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Es kommt immer auf die Farbnummer an. Die von dir genannten Farben sind zwar Rottöne, aber nicht dieselben. Denke mal mit weiß wärst du besser bedient.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  36. #186
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Mh, also im Katalog sehen die beiden Töne nahezu identisch aus. Aber sind eben nur Katalog Fotos. Einen minimalen kaum sichtbaren Unterschied könnte ich verkraften. Bin mir selbst nicht so ganz sicher, ob weiss zu dem Trikot nicht irgendwie "abgehackt" aussieht.

  37. #187
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Habe auch den Katalog, und es sind wie du gesagt hattest, Katalogfotos. Denke mal, du müsstest einfach mal bestellen und gucken, und zur Not wieder zurückschicken.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  38. #188
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Werd das mit meinem Händler durchsprechen, ob das möglich ist, das zurückzuschicken, bzw. zur Auswahl zu bestellen.

  39. #189
    Freizeitkeeper Avatar von Korngoalie
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    13

    Standard

    @ Adi-Keeper: Das ist ein speziell für Wiese angefertigtes Modell. <- Fehlinfo von mir....ist doch der Vapor Grip 3.

    ...Trage selber den Confidence, durch das zweite Klettband sitzen die Dinger bombig. Nur ist der Schaum der Innenfläche - vor allem in relativ neuem Zustand - etwas rutschig. Da muss man evtl. mit Schmirgelpapier und Haarpsray etwas nachhelfen und aufrauhen.

    Ergänzung am 28.10.:

    Und ja richtig Manuel, auswaschen nicht vergessen... ich vermeide aber zuviele Waschgänge zur Schonung der Handschuhe (mein Verein zahlt mir nicht alle 4 Wochen neue in der Preisklasse) deswegen ganz leicht angerauht (um Gottes Willen nicht das grobkörnige zum Splitter schleifen nehmen), einmal gewaschen und paar mal ordentlich draufgerotzt und gut
    Geändert von Korngoalie (28.10.2010 um 14:55 Uhr)

  40. #190
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Weiss ja nicht wo du das gesehen, oder gelesen hast, aber Wiese trägt einfach den Vapor, momentan mit schwarzer Lasche statt orangener. Eventuell hat er einen anderen Haftschaum, aber das wars dann auch schon. Vom Aufbau her ist das doch einfach der Vapor.

    1. Spieltag dieser Saison:

    http://www.torwart.de/typo3temp/pics/8c15dc764e.jpg

    Confidence: (sieht doch anders aus)

    http://www.torwartforum.de/shop/graf...0229-101_g.jpg

    PS: "Nur ist der Schaum der Innenfläche - vor allem in relativ neuem Zustand - etwas rutschig."

    Wäschst du deine HS vor dem Tragen aus ? Denn den Haftschaum mit Schmirgelpapier aufrauhen ... ich weiss nicht, aber eigentlich ist die obere Schicht des Belages die 'beste'.
    Rutschig sind die Handschuhe am Anfang, wenn man sie nicht auswäscht, da die Beläge mit 'Seife' bearbeitet werden um sie während der Lagerung haltbar zu machen und den Belag zu schützen etc.

    Wenn man den HS auswäscht (manche Beläge brauchen mehr als einen Waschgang - egal ob Hand oder Maschine) sollte da eigentlich nichts mehr rutschig sein.
    Geändert von Manuel (29.08.2010 um 01:14 Uhr)


  41. #191
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Korngoalie Beitrag anzeigen
    @ Adi-Keeper: Das ist ein speziell für Wiese angefertigtes Modell. Basis ist der Nike GK Confidence (trägt übrigens der Argentische Nationalkeeper im Original), nur ohne das obere weiße Kletten-Wristband, ob negativ geschnitten weiss ich nicht. Liegt im Handel derzeit bei ca. 110 Euro und ist das Topmodell. Hat kein Fingersave, aber ein Fingerprotect und einen auf der Rückhand aufgesetzten Aufleger der die Steifheit (auch mittels Klettverschluss) regelt. Trage das Modell selber und verstehe nicht warum Wiese die obere Verstellung weglässt, durch das zweite Klettband sitzen die Dinger bombig. Nur ist der Schaum der Innenfläche - vor allem in relativ neuem Zustand - etwas rutschig. Da muss man evtl. mit Schmirgelpapier und Haarpsray etwas nachhelfen und aufrauhen.
    Comedy am frühen Morgen Großartig!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #192
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Dass auch nicht nur die Handschuhfetischisten und Experten was zu lachen haben, sondern auch Laien wie ich; Klärt mich auf, würde gerne auch die Comedy am frühen Morgen genießen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  43. #193
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es ist ja absolut kein Problem, wenn man diesbezüglich ein Laie ist. Gott bewahre, es wäre schlimm, wenn man die Leute hier danach beurteilen würde. Aber solch ein Beitrag, der mit (angeblichem) Wissen um sich wirft und letztendlich nicht einmal ansatzweise stimmt, bringt mich zum Lächeln Dann lieber gar nichts zu dem Thema sagen oder Fragen stellen.
    Geändert von Paulianer (29.08.2010 um 11:22 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #194
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    http://www.gettyimages.com/Search/Se...setType=image#

    Ich suche eins von den 2 neuen TRikots lila oder dieses grelle grün. Sieht echt stark aus . Vor allem das Lilane gibt es das irgendwo so zu kaufen. Und welche Handschuhe trägt De Gea da also ist es ein Sondermodell oder Stangenmodell . Paulianer könntest du von ihm auch noch Glove Spotting machen?

  45. #195
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, habe keine Rechte an dem Bild.

    De Gea trägt das Stangenmodell mit Personalisierung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #196
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gibt es die Trikots irgendwo zu kaufen ?

  47. #197
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    In der Form nicht, das sind Profimodelle.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #198
    Freizeitkeeper Avatar von Korngoalie
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    13

    Standard

    Paulianer ist bezüglich des Handschuhmodells anderer Meinung, wahrscheinlich dass es ein anderes Modell ist....Tatsache ist aber, dass das Modell von Wiese so nicht im Handel ist. <- die Aussage muss ich inzwischen revidieren, meine Infos waren falsch, Modell gibt es im Handel.
    Geändert von Korngoalie (28.10.2010 um 14:46 Uhr)

  49. #199
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, dann weiß der Mitarbeiter von Nike wohl mehr als ich. Wäre zumindest besser für ihn

    Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung - und der stimmen sicherlich viele Leute zu -, dass Wiese einen ganz normalen Vapor trägt. Das kann man auch auf Bildern sehr gut erkennen. Es werden keine Elemente des GK Confidence darin verwendet.

    Oder wo siehst du hier Abweichungen vom Vapor (abgesehen vom Verschluss)?

    http://s5.directupload.net/file/d/2148/pr4h6ku5_jpg.htm

    Da kann dir der Nike-Mitarbeiter erzählen, was er will. Fakt ist, dass Wiese den stinknormalen Vapor trägt. Vielleicht bezieht sich dein Informant ja auf ein Modell zum Testen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Paulianer (28.10.2010 um 09:51 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #200
    Freizeitkeeper Avatar von Korngoalie
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    13

    Standard

    auf dem Bild hier eindeutig der Vapor Grip... kein Widerspruch von mir. Das Modell das ich aber meinte war definitiv ein anderes. Gerade weil ich das Modell nicht identifizieren konnte, habe ich den Kollegen angerufen. Tatsächlich haben die Keeper immer wieder Testmodelle. Ich frage ich aber nochmal genau nach und poste gerne das Ergebnis des Telefonats. Jetzt will ichs wissen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weltmeisterschaft 2010
    Von Fliegenfänger01 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 13:30
  2. WM-Qualifikation 2010
    Von The Transporter im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 11:16
  3. Nike-Kollektion 2009
    Von fragsiN im Forum Nike Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 13:46
  4. Nike-Kollektion 2008
    Von Funky-Keeper im Forum Nike Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •