Hab früher mal eine Phase mit längeren Haaren gehabt. Da trug ich ein dünnes Stretchband, das hat gelangt. Momentan hab ich solche Probleme angesichts von 3 mm nicht.![]()
Hab früher mal eine Phase mit längeren Haaren gehabt. Da trug ich ein dünnes Stretchband, das hat gelangt. Momentan hab ich solche Probleme angesichts von 3 mm nicht.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Im Anhang mal ein Bild von mir. Das war Pfingsten 2009 am Strand von Cadzand, wo die Frisur natürlich auch vom Wind am Strand etwas verunstaltet wurde
Die Länge kann man ja aber ganz gut erkennen.
Vor 2 Wochen war ich dann mal wieder beim Friseur. Da habe ich mir dann auch die Haare bis knapp über die Augenbrauen schneiden lassen. Trotzdem wachsen meine Haare sehr schnell, sodass sie jetzt schon wieder mindestens einen guten cm länger sind. Gefällt mir auch gut so. Früher hatte ich sie auch immer kurz, wie auf dem zweiten Bild im Anhang (Oktober 2008 in Frankreich).
Habe ich mir auch schon gedacht. Demnächst mal ausprobieren...![]()
Bild 2 ist eindeutig besser,Haare schneiden Stetti !!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Aus der Sicht der weiblichen Fraktion kann ich allerdings deine Freundin gut verstehen, Stetti.![]()
Danke
Mir gefällt es so ja auch ganz gut. Sicher, beim Fußball wünsche ich mir manchmal wieder meine Kurzhaarfrisur zurück, aber alles in allem würde ich sie glaube ich selbst auch nicht mehr abschneiden wollen![]()
Also Believer, wie gesagt, ich unterstütz dich
Kann das Schwarze Taft auch nur weiterempfehlen, spiele tue ich auch nur mit dem Nikeband, zum Training reichen mir auch die Pumabändchen.
Früher trug ich meine Haare auch ziemlich kurz, da waren mir die Bänder und alles egal. Jetzt werden sie wieder länger/lang und da gehts ohne nicht mehr. Von Haarspangen kann ich auch nur abraten, mir persönlich ist das zu gefährlich, da die meines Erachtens zu leicht verrutschen.
Habe auch lange ohne Band, Zopf etc. gespielt und hat mich lange nicht gestört.
Mir reicht mein Zopf (für Jungs natürlich teilweise schwer^^), Haarband drüber und dann Haarspray...klar löst sich da ab und zu mal ne Strähne, aber das stört nicht all zu sehr. Bilder müsst ich mal gucken...
Geändert von Sina (07.08.2009 um 15:43 Uhr)